Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost & Damned hab ich doch schon 2 Mal durchgespielt
Das mit dem Hubschrauber wusste ich auch schon (mit ein Grund warum ich neue Hoffnung für den Multiplayer hege)
Aber dass es neue Sportwagen gibt ist mir neu...aber umso besser!
so, heute erstmal schön 2 tage gta sonderurlaub für donnerstag und freitag eingereicht und mein konto mit ms points aufgefüllt. jetzt steht meinem ausführlichen date mit dem schwulen tony nichts mehr im weg
was ist eigentlich noch an lost and damned anders? kann es sein, dass sich die stadt ein wenig verändert hat? bin letztes we ein wenig durch die stadt gefahren und es wirt so anders.
die stadt ist eins zu eins die selbe, aber es ist ein grieselfilter eingeschaltet der einen schmutzigeren look bewirkt. der lässt sich aber abstellen wenn er dir nicht gefällt.
was mit lost & damned aber verbessert wurde ist der verkehr. es sind jetzt mehr autos auf den strassen bzw sind die wagen anders verteilt so das die strassen nicht mehr so leer wirken.
Die haben aber nicht nur den Grieselfilter eingebaut (den man wenigstens abschalten kann) sondern auch so einen gelben Filter durch den Schatten im Sonnenlicht grün erscheinen .
was ist eigentlich noch an lost and damned anders? kann es sein, dass sich die stadt ein wenig verändert hat? bin letztes we ein wenig durch die stadt gefahren und es wirt so anders.
Die haben aber nicht nur den Grieselfilter eingebaut (den man wenigstens abschalten kann) sondern auch so einen gelben Filter durch den Schatten im Sonnenlicht grün erscheinen .
ich habe mir 4200 ms point für 36 euro sofortkauf bei ebay ergattert. damit kostet mich die ballade vom schwulen tony 13,71 euro. das nenne ich mal ein gutes preis/leistungsverhältnis ^^