Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mir L&D damals zu Release gekauft, habs aber erst jetzt durchgespielt. So richtig überzeugt hat es mich nicht, bin deshalb etwas skeptisch mit dem neuen DLC. Fand der Schwierigkeitsgrad war teilweise frustig und die Charaktere fand ich auch nicht so gut.
Wenns jetzt noch mehr Action heißt, hab ich die Befürchtung dass es noch frustiger wird und dass es unrealistischer werden soll ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Ein Blindkauf wirds auf jeden Fall diesmal nicht.

Ich hätte einfach am liebsten noch mehr mit Nico weitergespielt... :(.

Von mir aus können die noch viel mehr davon reinpacken,dafür zocke ich ja damit ich mal mit einem Heli durch NY brettern kann oder mal eben vom Hochhaus jumpe, das ist in RL nicht so schnell drin ;)

ich fande finde lost&damned um einiges leichter als das hauptspiel. glaube ich habe bei keiner mission mehr als 2 anläufe gebraucht.

die charaktere sind natürlich schwer geschmacksabhängig. ich bin gerade beim zweiten mal durchzocken und da fallen mit so einige geile sachen auf die den charakteren sehr viel mehr tiefgang verpassen als ich vorher gedacht habe.

zb wenn sich johnny mit dem empfangsherr von dem herrenclub des senators über seinen job unterhält. einfach toll in szene gesetzt :dhoch:

wobei ich diese tendenz im zweiten download zu mehr action auch nicht wirklich haben müsste. ich fands im hauptspiel absolut gut ausgewogen, wie canuck schon sagt.
aber viele haben das ja anders gesehen und ich finde es gut das rockstar auf die wünsche der fans eingeht.

Komisch, beim Hauptspiel hatte ich bei fast keiner Mission Probleme, bei L&D bei fast jeder minimum 3 Anläufe.

Ja die Szene im Club war nicht schlecht, trotzdem ich mochte den Bikerkram einfach nicht und mit Johnny wurde ich nicht warm, im Gegensatz zu Nico.

ich fand den bikerkram an sich nicht so schlimm, so nen kleiner easy rider steckt schon in mir drin ^^
aber die furchtbare mucke die immer im savehouse läuft geht ja mal keinen meter :kotz: auf dem bike immer gleich radio broker eingeschaltet, passt auch zum setting und da läuft ja mal richtig geile mucke.

ist zwar mittlerweile nichts sensationelles mehr aber immer wieder schön anzusehen.
sollte das mal an einer wand des hauses wo ich drin wohne gemacht werden würde mir ganz schön einer abgehen :huldig:

Erneut nutzt Rockstar Games die Weltmetropole New York City als Werbefläche. Passend zum kommenden Launch von Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony sowie den Episodes from Liberty City wurden riesen Artworks angebracht. Diese sind in der Canal & Greene Street in New York zu finden. Natürlich haben wir zwei Bilder für euch:

pic-408.jpg

pic-407.jpg

http://www.games-news.de/go/grand_theft_auto_iv_the_ballad_of_gay_tony_rockstar_games_wirbt_wieder_news/696890/grand_theft_auto_iv_the_ballad_of_gay_tony_rockstar_games_wirbt_wieder_news.html?url=%2Fnews%2F%3Fn%3D100

Zurück
Oben