Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Hat man dann im DLC schon alle 3 Insel obwohl man im Hauptspiel nur die ersten 2 hat?

jupp. du fängst ja bei lost & damned gleich im letzten stadteil des hauptspiels an.

WaldGespenst schrieb:
weils bei Tomb Raider Anniversary in der disc version 1000 gs gab und als dlc nur 250! ;)

verstehe ich nicht. hast du da mehr verschiedene erfolge oder gibts für die einzelnden erfolge mehr gs ?

ein paar infos von gamefront.

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

08.09.09 - Das britische 'Xbox 360 World Magazine' hat neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV: Ballad of Gay Tony bekanntgegeben.

- Rund 20 Missionen soll es geben, ähnlich wie bei The Lost and Damned.

- Die Missionen werden mit bis zu 100 Prozent bewertet, je nach Leistung des Spielers. Alle Missionen können jederzeit wiederholt werden, um die erhaltene Punkte zu verbessern.

- Das Internet hat neue Websites erhalten.

- Ein neues Auto ist der 'Super Drop Diamond', der auf einem Bentley Continental basiert.

- Das HUD (Head-up-Display) wurde erneut geändert, um besser zum Stil des Spiels zu passen.

- Die Nacht-Clubs Hercules, Bahama Mamas und Maisonette 9 sind betretbar.

- Der Golfkurs hinter Memory Lanes in Algonquin ist geöffnet und steht für Golf-Minispiele bereit.

- Vier neue Missionen werden im Heft vorgestellt: 'Dropping In...' , 'For The Man Who Has Everything' , 'Going Deep' und 'Sexy Time'.

- In einer Mission soll Luis an einem Rennen teilnehmen, um eine Autobombe zu entschärfen, die eine durchgedrehte Ex-Freundin von ihm platziert hat.

gamefront.de

-Ein neues Auto ist der 'Super Drop Diamond', der auf einem Bentley Continental basiert
-Die Nacht-Clubs Hercules, Bahama Mamas und Maisonette 9 sind betretbar.
- Der Golfkurs hinter Memory Lanes in Algonquin ist geöffnet und steht für Golf-Minispiele bereit.

ich hab gar keinen Fragebogen bezüglich meinen Wünschen für den GTA IV DLC ausgefüllt, woher also wissen die, was ich mir gewünscht habe :grins:

klingt wirklich so, als würde der DLC genau meinen geschmack treffen!

kurze frage zum Hauptspiel:

kann man sich online mit freunden herumtummeln und die Polizei dabei aktivieren?
das hab ich gestern nicht hinbekommen

Wie sieht das eigentlich mit dem Nachtclub Managment aus,muss man denn erst frei spielen wie in Vice City oder geht der sofort ?
Steht auch irgendwo wie der genauer aussehen soll, was mann so einstellen kann und so weiter.?

Oh habe ich ja ganz übersehen, geil da habe ich auch drauf gewartet :headbang:
Jetzt fehlt nur noch ein Batting Cage wie in Yakuza, sagt mal wo muss ich eigentlich hinschreiben um sowas mal vorzuschlagen ?

xanderh schrieb:
Kommt nach Gay Toni noch ein exklusiver DLC? Ich warte immer noch auf das Bad Cop Addon :)

wenn noch addons kommen werden die bestimmt nicht mehr exklusiv sein.

mir wäre allerdings teil 5 lieber. habe gestern noch drüber nachgedacht wie geil das
wäre wenn rockstar nichts gross ankündigt sondern wenn im spiel in liberty city
irgendwann aus heiterem himmel plakate für teil 5 hängen, oder fernsehwerbung ( ich liebe das fernsehen im game :D ) oder lkw`s und taxis mit der gta5 ankündigung rumfahren würden. :dhoch:

camahan schrieb:
Och da habe ich ja noch gar nicht drauf geschaut, siehste mal 3 mal durchgespielt und immer noch nicht alles gesehen :D

3 mal durchgespielt. nicht schlecht. ich habs nur zwei mal. einmal in aller ruhe und einmal für den liberty zeitraffer erfolg. und einmal los & damned, da bin ich aber gerade beim zweiten mal als einstimmung auf den schwulen tony.

ich suche mir gerade nen wolf nach den 3 clubs. einen habe ich ja, aber die anderen beiden finde ich einfach nicht :tip:

Sollte noch ein Addon kommen, wird die Achterbahn eröffnet, lol ich glaub fest dran.

Trotzdem: zu viele Addons sollte es nicht mehr geben, sollten sich dann doch lieber auf GTA V konzentrieren, wenn mögilch wieder mit einem etwas sonnigeren Feeling. Und mein Traum wäre ja das man dann wirklich alles machen kann zb: will ich Basketball spielen - na dann gehe ich auf einen Court, bei Fußball das gleiche, will ich Autorennen fahren, na dann ab auf die Rennstrecke usw. Sprich alles was ich machen kann, will ich auch machen. Also mehr als die übliche Billiard, Bowling, Arcade Spiele Geschichte...

Also nochmal für Dumme, wie mich:

Wenn ich mir die beiden Episoden auf DVD hole, brauche ich NICHT GTA IV.
Die GTA IV - Missionen werden auch nicht dabei sein?
Sondern NUR die Episoden-Missionen?
Und die Stadt bietet mir aber alle Möglichkeiten inkl. der aus GTA IV?

Sehe ich das jetzt richtig?

The perfect Dark schrieb:
Also nochmal für Dumme, wie mich:

Wenn ich mir die beiden Episoden auf DVD hole, brauche ich NICHT GTA IV.
Die GTA IV - Missionen werden auch nicht dabei sein?
Sondern NUR die Episoden-Missionen?
Und die Stadt bietet mir aber alle Möglichkeiten inkl. der aus GTA IV?

Sehe ich das jetzt richtig?

ne, so ein paar spezielle features wie zb frauen aus dem i-net daten gibts nur beim hauptspiel und nicht bei lost & damned.
vielleicht wieder beim schwulen tony aber das wird sich ja erst noch zeigen.

Zurück
Oben