Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ticket brachte 100k. Tjaja.Also 300k und ne Nockenwelle.
Naja, das kann ich ja nicht wissen, da ich mich ja bis vor Kurzem nicht sonderlich viel mit GT7 beschäftigt habe. Aber ich muss sagen, die Weekly Challenges und die tägliche Suche nach Autos im Gebrauchtwagenhandel lassen mich wirklich regelmäßig reinschnuppern; finde ich geil.Das ist aber schon ein gaaaaaanz alter Hut.
Das Event, Le Mans & Tokyo 600 waren und sind noch die einzig legalen Dinge, um bissl Geld zu verdienen.
Das Geld ist ja das Eine im Spiel, aber die Autos kosten in Relation einfach zuviel.
20 Mio ist fernab von gut & böse und das Geld grinde ich auch nicht.
Ja, aber ich MUSS die immer auf Gold machen und da sitze ich Stunden!Versuche die Streckenherausforderungen, da gibt es einige Millionen zu holen und es ist motivierend.
Naja, das kann ich ja nicht wissen, da ich mich ja bis vor Kurzem nicht sonderlich viel mit GT7 beschäftigt habe. Aber ich muss sagen, die Weekly Challenges und die tägliche Suche nach Autos im Gebrauchtwagenhandel lassen mich wirklich regelmäßig reinschnuppern; finde ich geil.
Was ich nicht so geil finde und da bin ich ganz bei Dir, Fauli .... das sind die Preise der Autos (völlig wahnsinnig und oftmals viel zu hoch angesetzt) und vor allem die Lose. Das Spiel fickt mich fast täglich und gibt mir IMMER UND AUSSCCHLIESSLICH den kleinsten Preis. Entweder die 5k oder 10k, aber niemals die 100k, 500k oder gar die Mille. Und wozu brauche ich bitte diese beschissnen Tuning-Teile in den Losen? Die kann ich mir doch easy im Vorbeigehen im Tuningshop kaufen und wertet doch die Lose nur ab. DAS ist wirklich demotivierend und ich weiß nicht, warum man den Leuten nicht einfach mehr Kohle in die Hand drückt; das würde doch viel mehr motivieren.
Es wäre so einfach. LOSE auf Kohle und Autos beschränken und täglich/wöchentlich ein fettes Los als Treuebonus. Wenn ich zB FH5 3 Wochen nicht gespielt habe, habe ich gefühlt um die 10-15 Wheelspins in meiner Inbox, wo ich genug Kohle und Autos bekomme; das macht wesentlich mehr Sinn als die Leute in GT7 "verhungern" zu lassen.

Diese Woche in den Challenges 2 Roulette Tickets (Teile / Autos) und 200k.
Also ne Nockenwelle und ne Karre, die ich bereits habe, wird es wohl werden...
Schaun mer mal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen