Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Liebe zum Detail :dhoch:

Der Fahrer bewegt den Schalthebel tatsächlich durch alle Gänge.

Wer erkennt das Fahrzeug ? :grins:

IMG_6687.jpeg

kommt ja auch drauf an, wie du an das LP Limit kommst..
Wenn es z.B über bessere Reifen machst, hast zwar mehr Grip, aber dir fehlt eben Motorpower, dann musst "schlechtere" Reifen drauf tun und dafür Leistungstuning betreiben, um wieder auf die LP zu kommen.

An solche Probleme kann ich mich aber auch nit erinnern..daher schon etwas komisch.
Fahrzeugeinstellungen musst gegen die KI eigentlich nicht vornehmen.

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Momentan habe ich beruflich viel um die Ohren.

Danke für die grundsätzlichen Infos. Das Problem mit dem ich derzeit zu kämpfen habe, liegt bei einem Cup, der mit einem Mini und maximalen LP von 350 bestritten werden muss. Hinzu kommt, dass Sportreifen eine Grundvoraussetzung zur Teilnahme sind. Mit den Sportreifen auf den Felgen aufgezogen, habe ich nicht mehr viel Freiraum, um beim Mini noch etwas am Motor zu machen, ohne direkt weit über den geforderten 350 LP zu liegen. Das macht im Moment keinen Spaß.

Selbst mit komplett veränderten Einstellungen habe ich keine Schnitte. Spätestens auf den Geraden (beim Standard-Schwierigkeitsgrad) werde ich überholt und lande auf dem letzten Platz.

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Momentan habe ich beruflich viel um die Ohren.

Danke für die grundsätzlichen Infos. Das Problem mit dem ich derzeit zu kämpfen habe, liegt bei einem Cup, der mit einem Mini und maximalen LP von 350 bestritten werden muss. Hinzu kommt, dass Sportreifen eine Grundvoraussetzung zur Teilnahme sind. Mit den Sportreifen auf den Felgen aufgezogen, habe ich nicht mehr viel Freiraum, um beim Mini noch etwas am Motor zu machen, ohne direkt weit über den geforderten 350 LP zu liegen. Das macht im Moment keinen Spaß.

Selbst mit komplett veränderten Einstellungen habe ich keine Schnitte. Spätestens auf den Geraden (beim Standard-Schwierigkeitsgrad) werde ich überholt und lande auf dem letzten Platz.
kein Problem.. :)

Welcher Cup is das denn genau? Würd ich mir dann auch (nochmal) anschauen..

Ist das Spiel eigentlich schon mal im Angebot im PSN Store? Aktuell wird mir 79€ angezeigt, was ich für ein 3 Jahre altes Spiel etwas überzogen finde.
Gab es kürzlich für 39 Euro mein ich im Store, wird wieder kommen. Immer noch saftig teuer, wenn man bedenkt, dass es die Disk-Version schon wenige Wochen nach Release für 20 Euro gab. Da hat auch die Bundle-Beigabe zum Release den Preis massiv gedrückt.

Der Multipla wurde halt nicht rechtzeitig fertig..

Schlimmer ist die Tatsache, dass es auch keinerlei Infos gibt.
In diesem Aspekt ist Forza der GT Franchise meilenweit voraus inkl. Insider- und Betatesting.

Was da an geilen Autos noch auf uns zurollt :sabber:

Und trotzdem freue ich mich, wenn der W124 endlich in GT7 angekommen ist.
:waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben