Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui! Fährst du vor allem in VR oder herkömmlich?
nur noch VRHui! Fährst du vor allem in VR oder herkömmlich?
nur noch VR
ich bin definitiv Motion Sickness anfällig, aber kommt aufs Spiel an..Hattest du am Anfang mit Motion Sickness zu kämpfen oder bist du da immun?

Ich mag Gran Turismo 7 eigentlich ganz gerne spielen. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angekommen, an dem ich langsam aber sicher die Lust verliere. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich manche Rennen nicht gewinnen kann, da meine Kontrahenten auf den langen Geraden ohne Gnade an mir vorbeiziehen und ich nicht im Ansatz mithalten kann. Ich orientiere mich an der Obergrenze der empfohlenen LP und habe dennoch keine Schnitte.
Neben den Gr.3- und Gr.4-Rennen für die ich mir auch neue Fahrzeuge gekauft habe fällt mir dies aktuell beim Mini-Cup auf. Ich muss mit einem Mini mit maximal 350LP antreten. Mit meinen aktuell 349LP habe ich aber überhaupt keine Chance im Rennen. Muss ich generell auch auf die Fahrzeugeinstellungen achten oder gibt es einen anderen Trick? Denn selbst wenn ich die Ideallinie fahre, ziehen meine Gegner auf den Geraden ohne Probleme an mir vorbei und ich bin ruckzuck auf dem letzten Platz.
kommt ja auch drauf an, wie du an das LP Limit kommst..Ich mag Gran Turismo 7 eigentlich ganz gerne spielen. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angekommen, an dem ich langsam aber sicher die Lust verliere. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich manche Rennen nicht gewinnen kann, da meine Kontrahenten auf den langen Geraden ohne Gnade an mir vorbeiziehen und ich nicht im Ansatz mithalten kann. Ich orientiere mich an der Obergrenze der empfohlenen LP und habe dennoch keine Schnitte.
Neben den Gr.3- und Gr.4-Rennen für die ich mir auch neue Fahrzeuge gekauft habe fällt mir dies aktuell beim Mini-Cup auf. Ich muss mit einem Mini mit maximal 350LP antreten. Mit meinen aktuell 349LP habe ich aber überhaupt keine Chance im Rennen. Muss ich generell auch auf die Fahrzeugeinstellungen achten oder gibt es einen anderen Trick? Denn selbst wenn ich die Ideallinie fahre, ziehen meine Gegner auf den Geraden ohne Probleme an mir vorbei und ich bin ruckzuck auf dem letzten Platz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen