Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Events kommen Jimny Cup und VGT Trophy.
Wird also nur ein kleines Update.
Naja.
Beim weekly gibt's 100, 200, 500k zu gewinnen. Schon mal gut, dass uns die Tickets erspart bleiben.

Wie hoch ist die Schnittmenge zwischen den Uhr- sowie GT7-Besitzern...Der BVLGARI Aluminium Vision Gran Turismo ist ein Fahrzeugkonzept, das von der BVLGARI Aluminium-Uhr aus dem Jahr 1998 inspiriert wurde. Das Auto wird zwar mit dem Update 1.42 ein Teil von “Gran Turismo 7”, kann aber erst ab Ende Februar bei Brand Central gekauft werden.
Wer einen früheren Zugang haben möchte, muss tief in die Tasche greifen. Spieler, die im Besitz der BVLGARI Aluminium Gran Turismo Limited Model Chronographenuhr sind, können sich über einen QR-Code registrieren und erhalten das Fahrzeug ohne zusätzliche Kosten über einen Frühzugang. Mit einem Preis von 5.200 Euro ist die Uhr kein Schnäppchen.
———
okay![]()
Stimmt. Ich vergaß. Bonzentreff.also einen „kenn“ ich..

Klar, du meinst den Japaner.nee, von hier wüsst ich jetz ausnahmsweise niemand![]()
Der BVLGARI Aluminium Vision Gran Turismo ist ein Fahrzeugkonzept, das von der BVLGARI Aluminium-Uhr aus dem Jahr 1998 inspiriert wurde. Das Auto wird zwar mit dem Update 1.42 ein Teil von “Gran Turismo 7”, kann aber erst ab Ende Februar bei Brand Central gekauft werden.
Wer einen früheren Zugang haben möchte, muss tief in die Tasche greifen. Spieler, die im Besitz der BVLGARI Aluminium Gran Turismo Limited Model Chronographenuhr sind, können sich über einen QR-Code registrieren und erhalten das Fahrzeug ohne zusätzliche Kosten über einen Frühzugang. Mit einem Preis von 5.200 Euro ist die Uhr kein Schnäppchen.
———
okay![]()

Die Karre wird mit Sportreifen geliefert. Und das Zeitfahren muss mit Sportreifen absolviert werden. Wer denkt sich denn sowas aus? Die Kiste fährt weit über 300 Sachen.Fahrzeugpreise:
Suzuki Jimny XC‘ 18 > 18.000Cr
Genesis X Gran Berlinetta VGT > 1.000.000Cr oder gratis wenn man den Manufactors Cup geschaut hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen