zvezda
Zvezda zivot je
Den gibt es aber nicht Regulär zu Kaufen, oder übersehe ich den beim Nissan-HändlerMit dem fährst du Kreise um die Gegner.
Der Nissan R92 ist eins meiner Lieblingsfahrzeuge im Game.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibt es aber nicht Regulär zu Kaufen, oder übersehe ich den beim Nissan-HändlerMit dem fährst du Kreise um die Gegner.
Der Nissan R92 ist eins meiner Lieblingsfahrzeuge im Game.

) Im Endeffekt bin ich nur Zweiter geworden weil ich zu früh von den Intermediates auf Slicks umgestigen bin und mich mehrmals gedreht habe. Ich dachte die Strecke trocknet schneller, aber selber schuld. Ich bin das einstündige Weekly Rennen auf Spa gerade gefahren und es hat unglaublich Spass gemacht. Als Auto habe ich einen ungetunten Porsche RSR ausgewählt , weil ich kein Auto fahren wollte, das der KI überlegen ist und weil es auch eines der Autos ist , die im realen 24 Stunden Rennen eingesetzt wird.
In diesem Rennen zeigt sich GT7 von der besten Seite. Es hat einen Wetterverlauf über 24h (der Sonnenaufgang ist grandios) , Regen (bei mir sogar 2 mal, einmal am Abend und einmal in der Früh), Reifenwechsel, Sprit und sogar Gelbe Flagge. (Ich war gerade mit Regen Reifen auf der Überholspur und die Gelben Flaggen zerstören meine Strategie, weil ich hinter einem überrundeten Auto bleiben muss) Im Endeffekt bin ich nur Zweiter geworden weil ich zu früh von den Intermediates auf Slicks umgestigen bin und mich mehrmals gedreht habe. Ich dachte die Strecke trocknet schneller, aber selber schuld.
Während der Stunde bin ich Medium Slicks, Intermediate, Regenreifen und zum Schluss Weiche Slicks gefahren.
Die Stunde ist wie im Flug vergangenen. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.
Die einzigen Kritikpunkte die ich bemängeln kann sind, dass die Scheinwerfer in der Nacht besser umgesetzt werden können und natürlich dass es keinen Schaden gibt, aber das wäre vielleicht zuviel des Guten.
Ich kann das Rennen nur empfehlen auch wegen der 1.000.000 Credits, die es als Teil der Weekly Rennen abwirft.

Cheater

Mimimi...Hab nie 12 oder 24 Stunden Rennen gemacht. War mir schon immer zu unausgegoren. Über Nacht und dann während der Schule oder Arbeit die Playstation ungenutzt anlassen war nicht so meins.
Mit nem ordentlichen Speichersystem oder gut funktionierendem Quick Resume wäre das allerdings voll okay.
Da müssten die Belohnungen aber richtig ordentlich sein und kein 6 Sterne Ticket für ein Upgrade Teil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen