Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GT Sport Campaign ist auf einen späteren Zeitpunkt verschoben > tba.

Unfortunately due to an unforeseen server service interruption, we will be delaying the distribution of car tickets for the "Gran Turismo Sport Thanks Campaign" that was planned for Monday, December 25 at 00:00UTC, until a later date.

As soon as a new date for distribution is determined, we will notify the new schedule in the game news.

We sincerely apologize for this inconvenience to those who were looking forward to this campaign.

https://www.gran-turismo.com/us/gt7/news/00_3363524.html

GT Sport Campaign ist auf einen späteren Zeitpunkt verschoben > tba.

Unfortunately due to an unforeseen server service interruption, we will be delaying the distribution of car tickets for the "Gran Turismo Sport Thanks Campaign" that was planned for Monday, December 25 at 00:00UTC, until a later date.

As soon as a new date for distribution is determined, we will notify the new schedule in the game news.

We sincerely apologize for this inconvenience to those who were looking forward to this campaign.

https://www.gran-turismo.com/us/gt7/news/00_3363524.html
Das Ticket war heute bei mir da, habe leider nur den SLR McLaren‘09 gewonnen, dafür gab es beim Tages-Ticket einen neuen Kolben für einen Chevrolet :ugly:

6⭐ Auto Ticket
18caaca8eb298-screenshotUrl.jpg

Da schon in der Garage vorhanden, für 2,3 Mio verscherbelt. :D

Ich bin echt gespannt wann (oder ob) das Spiel für PC kommt. Es war ja im Nvidia Leak und bis jetzt ist dessen Trefferquote extrem hoch und bald feiet GT7 2. Geburtstag und das ist meist die Zeit wenn Sony eine PC Version veröffentlicht. Aber bisher herrscht komplette Stille, kein Rating Board leakte die Version bis jetzt.

Dafür kommt bei den Weekly Rennen anständig Kohle rein. Spa brachte inkl. Clean Race Bonus 1,5Mio für P1 + 1Mio Ticket für den Abschluss des fünften Rennens.
Anhang anzeigen 165292

Für Spa sollte man unbedingt Full Wets und Intermediates im Gepäck haben. :grins:
Anhang anzeigen 165293
Spa habe ich mit harten Reifen und einmal tanken durchgezogen. Der leichte Regen in der Nacht ging. Nur für Spielberg habe ich kein passendes Auto und kaufen kann man die aktuell beim Händler auch nicht.

Zurück
Oben