Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Smirvenge
Ich vermute, du musst nur auf Online-Rennen und Online-Zeitrennen verzichten. Es gibt genug zu tun für Single-Player.

Eben die Weekly Rennen beendet.
War richtig spaßig, eine Nordschleifenrunde mit Slicks im 1000PS Gruppe-C überstehen zu müssen. :O_o: In der BumperCam bekommt man einsetzenden Regen leider viel zu spät mit. :rot:
Anhang anzeigen 165117

mittlerweile würde ich sagen, ja taugt auch für SP über nen langen Zeitraum..

auf Online-Rennen musst def. verzichten..bei Online-TimeAttack bin ich mir grad unsicher…:?
Müsste aber z.B @Faultier was zu sagen können..

Zeitfahr-Events und so Gedöns funktioniert auch ohne Plus...hab' selber auch keine Mitgliedschaft mehr. Man kann sich also zb auch mit seinen Kumpels bei den Lizenprüfungen battlen, ganz praktisch.

Klasse, danke Euch. Dann kann ich ja morgen beruhigt loslegen. Mein erstes GT und Rennspiel allgemein seit ziemlich langer Zeit.

Am besten die Cafe-Bücher zuerst machen. Die schalten nach und nach alles frei. Dort immer schauen, welche Autos man für den Abschluss einer Aufgabe bekommt, man muss lange Zeit eigentlich keine Autos kaufen, sondern gewinnt die, die für die nächste Aufgabe benötigt werden.

Das 6 star ticket aus dem Xmas Ding gab ne Einladung zum Bugattikauf…..

Sowas sind nicht nur Socken / diese Socken haben sogar löcher.

Ich mag GT7 für viele Punkte, aber manchmal möchte ich es einfach nur ganz feste drücken…..

glaub ich nicht..

Die werden da garantiert nicht die Datenbanken o.ä. durchsuchen lassen, ob der Nickname auch schon bei GTS verwendet wurde..
Wird schon jeder bekommen, einfach als Goodie zum Ende von GTS.

Steht halt nicht eindeutig da.
Und kurz checken, ob der Account auch GTS hat, passiert ja nebenbei.
Und steht auch nicht eindeutig da, wieviele Autotickets es insgesamt geben wird.
Nur insgesamt 1? Oder 5? Oder jeden Tag eins?

wenn man dafür GTS besitzen musste, würde das def. fett gedruckt dabei stehen.

Doch steht dabei, das es 1 Car-Ticket gibt in dem Zeitraum.
Und nicht wie bei den anderen beiden Kampagnen für jedes einloggen (max. 5) nen Goodie.

"For the second of our campaigns, coinciding with the end of online services for ‘Gran Turismo Sport’ on Wednesday, 31 January 2024, we would like to thank all the players who supported Gran Turismo Sport and us with a special Car…"

Hab neulich nicht mal was fürs schauen der World Final Streams und das richtige Tippen auf die Spanier im Teamwettbewerb bekommen. :klopf: Egal, ich schwimme eh in Autos und Kohle. :D 2x 2mio für die aktuellen TTs müssten auch save sein.

Zurück
Oben