Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade ein 5 Sterne Ticket eingelöst. 2 Autos dabei, eines davon links oben.
Was gewinn ich also? Die Nockenwelle ganz unten, im Wert von sagenhaften 9200 Credits.
Juchhu.
Mal eine ganz allgemeine Frage: Taugt GT7 auch was wenn man keine PS-Plus-Mitgliedschaft hat? Rennen gegen andere Spieler interessieren mich nicht, aber wenn man auch darüber hinaus auf zuviel verzichten muss, geht mein morgen geliefertes GT7 ungeöffnet zurück.
@Smirvenge
Ich vermute, du musst nur auf Online-Rennen und Online-Zeitrennen verzichten. Es gibt genug zu tun für Single-Player.
Eben die Weekly Rennen beendet.
War richtig spaßig, eine Nordschleifenrunde mit Slicks im 1000PS Gruppe-C überstehen zu müssen. In der BumperCam bekommt man einsetzenden Regen leider viel zu spät mit.
Mal eine ganz allgemeine Frage: Taugt GT7 auch was wenn man keine PS-Plus-Mitgliedschaft hat? Rennen gegen andere Spieler interessieren mich nicht, aber wenn man auch darüber hinaus auf zuviel verzichten muss, geht mein morgen geliefertes GT7 ungeöffnet zurück.
Zeitfahr-Events und so Gedöns funktioniert auch ohne Plus...hab' selber auch keine Mitgliedschaft mehr. Man kann sich also zb auch mit seinen Kumpels bei den Lizenprüfungen battlen, ganz praktisch.