Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok. Danke für die Info.der Neue kommt glaub erst mit nem Update..
Ich habe zwar getippt, aber Nichts bekommen.hätte anschauen müssen..ging bis gestern.
Auf der Karte oben rechts die Banner..
Gab 3 Streams (wo man jeweils auch noch den Gewinner tippen konnte für Credits) der GT League Masters in Barcelona, für jedes Video gabs nen VGT, 2 Alte und 1 ganz Neuen.

Die VGTs gabs zum Anschauen der Rennen. Jeweils 1 Mio gabs für den korrekten Tagessiegertipp. 1 Mio gabs für mich.Ich habe zwar getippt, aber Nichts bekommen.![]()
du musstest natürlich richtig tippen um was (Credits) zu gewinnen.Ich habe zwar getippt, aber Nichts bekommen.![]()
so wie es da steht:
How to Claim
- The ‘Gran Turismo Sport - Thank You' Campaign Car Ticket will be automatically sent to the ‘Garage’ under ‘Gifts’ upon loading Gran Turismo 7 during the campaign period. Please note, this Car Ticket can only be collected once.
GT7

Der Junge hat Talent.So, hab jetzt die nächste Driftmission an meinen Sohn delegiert. Soll der das machen. Latein kann er immer noch lernen.
Edit: keine 10 Versuche hat er für Gold benötigt.![]()

Scheinbar. Obwohl er sonst nur Fortnite und Brawlstars und Pokemon und so Zeuch zockt.Der Junge hat Talent.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen