Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_2359.jpeg

Da der Money Glitch leider nicht mehr funktioniert, habe ich eine gute Alternative gefunden. Klar, nicht in dem Ausmaß, aber 727.500 in nicht mal 26 Minuten.

Setup:
Sardegna - Strecke A
Tourenwagen-Weltcup 800
Audi RS 5 Turbo DTM ‘19
Preisgeld: 485.000 und 727.500 mit Fahrerbonus für ein sauberes Rennen (den bekommt man IMMER; egal wie blöd man sich anstellt)

Das ist aber schon ein gaaaaaanz alter Hut. :)

Das Event, Le Mans & Tokyo 600 waren und sind noch die einzig legalen Dinge, um bissl Geld zu verdienen.

Das Geld ist ja das Eine im Spiel, aber die Autos kosten in Relation einfach zuviel.
20 Mio ist fernab von gut & böse und das Geld grinde ich auch nicht.

So, gerade die eine Million für den richtigen Tipp einkassiert.:)
Und hätte Toyota in Führung liegend nicht das Karussell auf der NOS versemmelt, wärens vielleicht sogar 2 Millionen geworden.:D

Das ist aber schon ein gaaaaaanz alter Hut. :)

Das Event, Le Mans & Tokyo 600 waren und sind noch die einzig legalen Dinge, um bissl Geld zu verdienen.

Das Geld ist ja das Eine im Spiel, aber die Autos kosten in Relation einfach zuviel.
20 Mio ist fernab von gut & böse und das Geld grinde ich auch nicht.
Naja, das kann ich ja nicht wissen, da ich mich ja bis vor Kurzem nicht sonderlich viel mit GT7 beschäftigt habe. Aber ich muss sagen, die Weekly Challenges und die tägliche Suche nach Autos im Gebrauchtwagenhandel lassen mich wirklich regelmäßig reinschnuppern; finde ich geil.

Was ich nicht so geil finde und da bin ich ganz bei Dir, Fauli .... das sind die Preise der Autos (völlig wahnsinnig und oftmals viel zu hoch angesetzt) und vor allem die Lose. Das Spiel fickt mich fast täglich und gibt mir IMMER UND AUSSCCHLIESSLICH den kleinsten Preis. Entweder die 5k oder 10k, aber niemals die 100k, 500k oder gar die Mille. Und wozu brauche ich bitte diese beschissnen Tuning-Teile in den Losen? Die kann ich mir doch easy im Vorbeigehen im Tuningshop kaufen und wertet doch die Lose nur ab. DAS ist wirklich demotivierend und ich weiß nicht, warum man den Leuten nicht einfach mehr Kohle in die Hand drückt; das würde doch viel mehr motivieren.

Es wäre so einfach. LOSE auf Kohle und Autos beschränken und täglich/wöchentlich ein fettes Los als Treuebonus. Wenn ich zB FH5 3 Wochen nicht gespielt habe, habe ich gefühlt um die 10-15 Wheelspins in meiner Inbox, wo ich genug Kohle und Autos bekomme; das macht wesentlich mehr Sinn als die Leute in GT7 "verhungern" zu lassen.

In GT7 kommt man easy an Credits mit den Streckenherausforderungen und den Zeitfahrchallenges. Habe noch nie einen Glitch benutzt, da wäre mir die Zeit zu schade.
Zum Glück sind die teuren Wagen meist welche, die ich eh nie kaufen würde. Für den, wer diese alten Kisten unbedingt haben möchte, ist es natürlich teuer.

Der Porsche GT1 kostet beispielsweise 10Mio. Das sind gefühlte 6-8h fahren oder 100€ Infame-Kauf der Credits. DAS ist nicht normal und weit entfernt von einem guten Balancing. Auch wenn der Preis von 10Mio Euro für einen Porsche GT1 nicht unrealistisch ist; 2017 ging einer für knapp 6Mio Euro weg.

Naja, das kann ich ja nicht wissen, da ich mich ja bis vor Kurzem nicht sonderlich viel mit GT7 beschäftigt habe. Aber ich muss sagen, die Weekly Challenges und die tägliche Suche nach Autos im Gebrauchtwagenhandel lassen mich wirklich regelmäßig reinschnuppern; finde ich geil.

Was ich nicht so geil finde und da bin ich ganz bei Dir, Fauli .... das sind die Preise der Autos (völlig wahnsinnig und oftmals viel zu hoch angesetzt) und vor allem die Lose. Das Spiel fickt mich fast täglich und gibt mir IMMER UND AUSSCCHLIESSLICH den kleinsten Preis. Entweder die 5k oder 10k, aber niemals die 100k, 500k oder gar die Mille. Und wozu brauche ich bitte diese beschissnen Tuning-Teile in den Losen? Die kann ich mir doch easy im Vorbeigehen im Tuningshop kaufen und wertet doch die Lose nur ab. DAS ist wirklich demotivierend und ich weiß nicht, warum man den Leuten nicht einfach mehr Kohle in die Hand drückt; das würde doch viel mehr motivieren.

Es wäre so einfach. LOSE auf Kohle und Autos beschränken und täglich/wöchentlich ein fettes Los als Treuebonus. Wenn ich zB FH5 3 Wochen nicht gespielt habe, habe ich gefühlt um die 10-15 Wheelspins in meiner Inbox, wo ich genug Kohle und Autos bekomme; das macht wesentlich mehr Sinn als die Leute in GT7 "verhungern" zu lassen.

In Sachen Daily Ticket bin ich komplett bei dir.
Bei diesen „tollen“ Preisen fahre ich dann eben selten.

Auch nach dem Update rotiert GT7 bei mir sporadisch.

Horizon 5 macht es vor, auch the Crew - aber mal schauen, wann bei gt7 der Knoten platzt.

Die Liebe zum Detail ist jedoch echt Zucker.
Der GT3 RS mit DRS und das zeigt es dann auch im Cockpit an :dhoch:

Genau, heute auch wieder. 100k, 500k, 1Mio und ein Auto. Und es wurden wieder nur die 100k, also der kleinst mögliche Geldbetrag. :ugly:

Ich weiß warum ich Sony hasse. Aber sie tun sich ja selbst keinen Gefallen, weil sie die Leute so demotivieren und vergraulen. Kundenbindung geht anders.

Diese Woche in den Challenges 2 Roulette Tickets (Teile / Autos) und 200k.
Also ne Nockenwelle und ne Karre, die ich bereits habe, wird es wohl werden...
Schaun mer mal.

Zurück
Oben