Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm…. Kurzes Fazit:

pro:
Weekly challenges motivieren
Quick Races lohnen endlich auch im Payout bzw. der Relation

contra:
Das 5 star ticket aus dem weekly gab tuningteile für den audi tt
Das 4 star ticket aus dem marathon heute nur 10 K

so lange die tickets derart scheiße sein können, kann man sich das auch sparen.

So werde ich wohl nur die 3 Rennen nehmen für das extra cash / wenn überhaupt

Der nächste Step muss daher bei den weeklys sein, dass Autos aus dem legendary händler rein kommen oder mal komplett neue Autos.

Mit Cash & Tickets alleine kann man auf Dauer nicht motivieren.

Hm…. Kurzes Fazit:

pro:
Weekly challenges motivieren
Quick Races lohnen endlich auch im Payout bzw. der Relation

contra:
Das 5 star ticket aus dem weekly gab tuningteile für den audi tt
Das 4 star ticket aus dem marathon heute nur 10 K

so lange die tickets derart scheiße sein können, kann man sich das auch sparen.

So werde ich wohl nur die 3 Rennen nehmen für das extra cash / wenn überhaupt

Der nächste Step muss daher bei den weeklys sein, dass Autos aus dem legendary händler rein kommen oder mal komplett neue Autos.

Mit Cash & Tickets alleine kann man auf Dauer nicht motivieren.

neue Autos kommen da immer rein..kannst auch schon welche aus dem aktuellen Update gewinnen. Kenn Leute die haben den Porsche gewonnen, den sie sich vorher gekauft hatte :O_o:

neue Autos kommen da immer rein..kannst auch schon welche aus dem aktuellen Update gewinnen. Kenn Leute die haben den Porsche gewonnen, den sie sich vorher gekauft hatte :O_o:

Aus dem Roulette, ja.
Aber ich meine - direkt als Preiswagen, wie es auch Forza macht.

Mit Cash & Tickets allein wird das nix mit den Weeklys.
Aber es ist ein Anfang :dhoch:

tust ja nicht, man bekommt Credits und Lotterietickets und das is vollkommen OK für Rennen die man mit 1 1/2 geschlossenen Augen und einer Hand auf dem Rücken erfolgreich abschließen kann (wenn man will).

Wie @XettMan schreibt, für die aktuellen Weeklybelohnungen kann man sich z.B fast den neuen Porsche kaufen, also vollkommen in Ordnung.

Sehe ich völlig anders und viele andere Spieler auch.

Ein 5 Sterne Ticket, was dann Tuningteile für nen Audi TT ausspuckt ist lächerlich und den Aufwand nicht wert.

Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein :bier:

Das muss man aber dem Ticketsystem, welches ein Losverfahren (Hauptgewinn geringe Wahrscheinlichkeit) unter einer Glücksradoberfläche (Alle Felder gleich wahrscheinlich) verbirgt, ankreiden.

Aber ein Auto für den geringen Aufwand der weeklies wäre dann doch wieder fast zuviel des Guten. Immerhin bekommt man für 3 Popelrennen 300k ca$h.
Man bekommt ja auch noch die normalen Auszahlungen der Rennen dazu.

Hab gestern den neuen GT3 RS geholt und es ist einfach nur göttlich. Sowohl Fahrverhalten als auch das Wagenmodell.

Insert "Antonio Banderas Gif".

Hab den Wagen mehrmals über Trial Mountain und die Nordschleife gejagt und mich dann aber größtenteils an den wunderschönen, stilvollen und hyper realistischen Wiederholungen ergötzt. So muss Racing sein. I love it! Als ehemaliger Hardcore Forza Fan muss ich sagen, dass GT7 Forza größtenteils überlegen ist. Einfach mega!

Hab gestern den neuen GT3 RS geholt und es ist einfach nur göttlich. Sowohl Fahrverhalten als auch das Wagenmodell.

Insert "Antonio Banderas Gif".

Hab den Wagen mehrmals über Trial Mountain und die Nordschleife gejagt und mich dann aber größtenteils an den wunderschönen, stilvollen und hyper realistischen Wiederholungen ergötzt. So muss Racing sein. I love it! Als ehemaliger Hardcore Forza Fan muss ich sagen, dass GT7 Forza größtenteils überlegen ist. Einfach mega!
dann hab ich was leckeres für dich :)

IMG_2144.jpeg

GT3 RS Scheinwerfer in voller Pracht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, Kaz! :D
wer ihn nutzen will, muss sich ranhalten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben