Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von welchem Rennen redet ihr?
09B8C790-3BBF-4831-8AA6-21DB120BE563.jpeg

Yeah! Gerade auch Le Mans mit dem Red Bull X2014 Junior gefahren. Ich liebe dieses Auto.

Sieg: 825.000
Mein Los: 10.000 Credits. Es waren auch 3 Autos dabei, ich hab natürlich wieder den "Hauptpreis" gewonnen :rot:

Aber egal, das Rennen macht richtig Laune.

Jo, bin das auch gerade 3x gefahren, erste mal mit dem Atenza, super gut geklappt.

Dann mit dem 458italia, mit dem muss man voll oft tanken aber schnell wie Sau, auch erster geworden.

Dritte mit dem Mustang Gr4, hier hat mich in den letzten 2 Runden der Starkregen erwischt, die Reifen hatte ich wieder auf weich gewechselt. Das war ein gerutsche... :D

Hier hat mich eine K.I dann noch eingeholt, zweiter geworden.
Aber ja, das Rennen macht Mega Laune, kein Vergleich zu dem eigentlich spaßbefreiten Rally Event am Anfang.

Werde ich noch einige male fahren am Wochenende. :dhoch:

Yeah! Gerade auch Le Mans mit dem Red Bull X2014 Junior gefahren. Ich liebe dieses Auto.

Sieg: 825.000
Mein Los: 10.000 Credits. Es waren auch 3 Autos dabei, ich hab natürlich wieder den "Hauptpreis" gewonnen :rot:

Aber egal, das Rennen macht richtig Laune.
Jetzt bin ich die Strecke mal mit dem Mazda Atzena gefahren. Hatte ihn mir letztens gekauft, weil der ja überall so gelobt wird.

Also, das Rennen hat sich quasi von alleine gefahren. Es ist viel einfacher fehlerfrei zu fahren als mit dem Red Bull jr. Nach Runde 2 hatte ich schon 11 Sekunden Vorsprung zum Zweiten.

Aaaaaaaaber. Mit dem Red Bull musste ich nur einmal in die Box, mit dem Atzena zweimal.
Habe mit beiden das Rennen gewonnen. Mit dem Atzena hatte ich 27 Sekunden Vorsprung am Ende, mit dem Red Bull über eine Minute.

Mein Los hat natürlich wieder den kleinsten Gewinn - ach reden wir nicht drüber.

Die jetzigen Prämien für den Sieg finde ich angemessen. Ein 20 Millionen Auto wäre immer noch viel "Arbeit", aber jetzt ist es wirklich mal greifbar, wenn man auf ein teures Auto hinsparen möchte. Schön. :)

Auch wenn es nur bronze ist.

Ich bin schon ein bissl stolz, denn das Zeitlimit für die volle Runde (natürlich fehlerfrei) fand ich schon knackig.

Zumindest vermittelt das Spiel sehr gut, warum es green hell heißt :dhoch:
79A5788B-7C46-47AE-9D1D-95D3A221733E.jpeg

Welcher?
Normal, Gr3 oder Gr4?
Den Gr. 4. Hab den auf 662 LP hochgetuned.

Wollte eben die 10 Runden Daytona Touring Car 800 fahren. Das ging schief.
- Erst mit meinem Lambo VGT war ne sehr schlechte Idee, denn der jammert nach 2 Runden schon, dass er betankt werden möchte. Eine weitere Runde war noch drin, aber 3 mal volltanken ist ein Nogo. Ansonsten wäre er der absolute Killer auf der Strecke.
- Hiernach mit meinem Hyundai Genesis Gr. 3 (739,64 LP) versucht. Zwar nur einmal tanken, aber der ist nicht konkurrenzfähig.
- Hab mir jetzt den Dodge Viper SRT GT3 gekauft und auf 797 LP gepimpt. Nach einer Testrunde hab ich gemerkt, dass der ziemlich geeignet für die Strecke ist. Mit ihm müsste ich zweimal tanken. Probiere es heute Abend mal aus.

Zurück
Oben