PS5 Gran Turismo 7 (2022)

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2020.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Ich seh es schon kommen.

    Wenn GT7 iwan erschienen ist, hat dieser Concept Jaguar Serienreife erlangt :grins:
     
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.215
    Zustimmungen:
    21.700
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.215
    Zustimmungen:
    21.700


    Happy Birthday
     
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Yap, happy Bday Gran Turismo - du hast das Genre revolutioniert :dhoch:
     
    DaBuschi280579 gefällt das.
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.215
    Zustimmungen:
    21.700
     
    Faultier, Fuchs und STEEL gefällt das.
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Also doch auch für GT Sport :)

    Würde bei GT7 auch wenig Sinn machen, wenn das Spiel erst Ende 2021 erscheint (frühestens).
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.215
    Zustimmungen:
    21.700
    5D6C44BC-9BF8-4C07-B442-8E477CAD549D.jpeg 9CED2821-604B-45A7-90B0-F40F1B4CAC0C.jpeg 9221653E-AEE4-4A62-A0A0-A6478C430F51.jpeg 18891A89-6AEE-4F2E-AA9F-E94C0FF2077F.jpeg
     
    pil, Fuchs und tomt2002 gefällt das.
  8. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    2.144
    Sind das "Garagenbilder" aus GT7 ???
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.215
    Zustimmungen:
    21.700
    Ja, haben für die PS5 only Version ganz neu angefangen und das is der erste Wagen dafür :D

    Nein, is das echte Designmodell
     
    Faultier gefällt das.
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Nun gab es wieder ein Sony Event und GT7 hat noch immer kein konkretes Release-Datum. :nein:

    Ende 2021 sage ich und mit Pech wirds 2022.
    An Sommer 2021 glaube ich schon lange nicht mehr.

    Dafür spricht auch, dass der Vision Jaguar für GT Sport kommt.

    Wäre alles nicht so tragisch, wenn zumindest Forza 8 ausm Quark käme,
    dass man zumindest ein tolles Spiel hat. :traurig:

    @m1ke82
    Unser Freund "Rushy" - ex Drive Club, bezweifelt übrigens auch, dass wir weder Forza noch GT in 2021 sehen.
    Gut, er ist mit beiden Firmen nicht verkettet, aber schon aus der Branche.

    Und in beiden Fällen lag es sicher nicht an C19.
    Turn 10 will everybodys Darling sein (Utopie) und Polyphony ist und war eben schnarch langsam.
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.215
    Zustimmungen:
    21.700
    Mich hat ja auch schon stutzig gemacht, das Ryan auf der CES Releasewindows zu Spielen nennt, teils bis 2023, und GT wird da mit keiner Silbe erwähnt.

    Das klingt für mich leider als hätten se noch gar keinen Plan, wann sie fertig werden..
    Keine Ahnung was da der komplette Umschwung auf die PS5 mit zu tun hat und Yamauchi damit wieder verwirklichen will..
     
    Faultier gefällt das.
  12. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    5.122
    Klobrille sieht Forza 8 für 2022 kommen. Daher passt deine Einschätzung schon ganz gut.
    2021 wird es auf jeden Fall kein gt7 geben.
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Turn 10 wäre aber sehr unschlau, wenn sie 2021 auch verstreichen lassen.

    Aber da solls ja ein neues Horizon gehen.....

    Ich möchte kein Horizon mehr, sondern ein Forza Motorsport und wenn sie Forza 8 net fertig bekommen,
    dann eben Forza 7 aufpumpen.

    Wo ist denn das Problem :nein:

    Von mir aus könnte man auch GT Sport weiter aufpumpen.
    Angeblich teilen sich die Spiele ja die Engine.

    Und es wäre auch keine schlechte Idee gewesen, wenn man GT7 auch für die PS4
    brächte.
     
  14. Wo ist das Problem ein wenig länger auf etwas gutes zu warten, zock doch Forza 7 einfach weiter oder GT Sports.
     
    BlackOne gefällt das.
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Du verstehst es nicht, das macht aber auch nichts ;)
     
  16. Keine Ahnung was es da überhaupt zu verstehen gibt, du willst neuen Scheiss, musst halt warten, ganz einfach, das scheinst du aber nicht zu verstehen.
     
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.628
    Zustimmungen:
    10.937
    Beide Spiele bieten inzw. eine feine Substanz, nur in Sachen Wagenauswahl fühlt es sich halt im Vergleich zu Horizon 4 sehr dated an und das ist schade.

    Und das verstehst du halt nicht, weil du nicht ansatzweise die gleiche Autopassion hast wie ich.
     
  18. cts

    cts

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    727
    Aber wenn die jetzt weiter in die bestehenden Spiele reinpumpen, wo wäre dann der Kaufgrund für die Neuen? :F
     
  19. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.236
    Zustimmungen:
    5.122
    Naja, Features, Umfang, Fahrphysik.

    Also hoffentlich nicht einfach nur mehr Autos...
     
  20. kingpin68

    kingpin68 tomwesker

    Beiträge:
    7.871
    Zustimmungen:
    5.440
    Würde mir eine richtige gute Fahrphysik und endlich mal auch eine gute KI wünschen.
    Die Anzahl der Autos wäre da für mich zweitrangig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.