PS3 Gran turismo 6 beschränkte LP Limite

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Nerke, 4. Dezember 2013.

  1. Nerke

    Nerke

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Hallo
    Ich wollte euch mal kurz über das Spiel GT6 informieren.
    Die Auto Vielfalt ist wie immer gut. Leider fehlen mir als deutscher ein paar deutsche boliden wie z.B. Passat r36 etc. stattdessen findet man über 10 mal einen Honda s2000 in leicht anderen Versionen.
    So weit so gut.
    Autos gewinnen kann man nicht mehr wie früher.
    Die Grafik ist jetzt nicht gross anders als bei GT5 auch die Streckenvielfalt hat sich nicht stark verändert.
    Das Fahrgefühl ist auch relativ identisch geblieben also recht gut.
    Es gibt keine Formel 1 Wagen mehr auch scheint dieser zweite Modus, wo man nur als Trainer fungiert, weg zu sein.
    Die Tuning Möglichkeit sind identisch nur das Menu ist anders.
    Leider gibt es etwas was mich zu Tode nervt. Die LP Begrenzung. LP=Leistungspower.
    D.h wenn ihr euch gutes Geld erfährt nütz das leider oft nichts denn wenn ihr euer Auto verbessert steigt die LP und euer Auto ist nicht mehr zugelassen. Man muss öfters sogar die Leistung des Wagens drosseln in dem man Gewichte rein packt oder die Leistung begrenzt.
    Ich hab mir 20mil angespart für einen Red Bull aber fahren kann man ihn nur im Solo Modus ohne Gegner.
    Für das Game durchzuspielen(Bis zum Abspann) habe ich ca.4std gebraucht. Ich schätze wenn man alles machen will jedes Rennen gewinnen brauch man gut 20std.
    Also ich möchte euch das Game nicht vermiesen aber ich geb doch lieber 20€ für GT5 aus als 60€ für GT6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  2. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.360
    Zustimmungen:
    6.507
    wie kann das man spiel in 4h durchspielen, wenn die 24h-rennen ja schon 24h dauern...?:ugly::?
     
  3. Nerke

    Nerke

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt ich habe es durchgespielt aber nicht jedes Rennen gemacht.
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.983
    Zustimmungen:
    29.536
    WTF??? :lol:

    Wie hast du dir bitte in 4 Stunden 20 Millionen erfahren UND noch den ganzen Rest des Spiels gespielt? :lol:
     
  5. Nerke

    Nerke

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Ganz normal. Ist doch nicht schwer.
    EDIT: ich habe mal nachgeschaut also ich sehe nirgendwo 24h rennen.
     
  6. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.360
    Zustimmungen:
    6.507
    Zicke, dann kannste es ja bis der Hitwoch beginnt noch schnell durchspielen. :dhoch:
    :D
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.983
    Zustimmungen:
    29.536
    :staun:

    Es gibt bei GT5 eine Saison-Herausforderung, das ist afaik die mit den höchsten Credits. GT500 auf Eifel-Rennstrecke. Das Rennen dauert knappe 6 Minuten und bringt bei 200% Online-Bonus und einem schwächeren Wagen ~1,4 Mio. Credits bei Sieg. Da muss ich das Rennen 15 Mal (!) fahren um auf die 20 Mio. zu kommen. Klar ist das easy, aber dann hast du für den ganzen Rest des Spiels nur gut 2 Stunden gebraucht. :ugly:

    Aber ich will dir nicht zu nahe treten, ich werde sicher auch "ein wenig was" zu GT6 schreiben. :D
     
  8. Nerke

    Nerke

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Da gibt es nicht sehr viel zu schreiben. Es ist ein abgespaktes GT5 für mich aus der Hüfte geschossen.
    Ich hab BTW 1std~ für 20mil gebraucht
    3 Autos musste ich kaufen um das Spiel durch zu spielen.
    Den von Anfang an, einen Charter srt8 und einen pascarolo c60 hybrid Judd 05
     
  9. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.360
    Zustimmungen:
    6.507
    Sei nicht zu hart mit Nerke, sawbones hat auch mal klein angefangen...;)
    :troest:
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.983
    Zustimmungen:
    29.536
    Und jetzt guck, was aus ihm geworden ist... :ugly:

    :lol:
     
    Bexter gefällt das.
  11. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.241
    Zustimmungen:
    2.308
    kann mal jemand bitte den Titel editieren, dachte erst, das wird hier italienisch
     
  12. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    8.691
    Deinen Bericht kennt man, bevor man ihn gelesen hat. :p
    Freue mich viel mehr auf die kommenden Hitwoch Berichte. Dann hoffentlich mit Wheel, Schaltung und sogar CV ? :popcorn:
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.983
    Zustimmungen:
    29.536
    Na ja, wenn sie GT6 nicht verschlechtert haben im Vergleich zu GT5, dann könnte es sogar hinhauen. :D

    Die letzten Rennen bin ich schon alle mit Handschaltung gefahren, teils auch mit CV. Wheel kommt jetzt wieder hinzu. :)
     
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.921
    Ohne Screenshots glaub ich hier 0.
     
  15. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    3.175
    doppelpost
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.983
    Zustimmungen:
    29.536
    DSC06088.JPG
     
    XettMan und Blacki138 gefällt das.
  17. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.416
    Zustimmungen:
    8.691
    Hört sich doch gut an. :dhoch:
    Schlecht kann GT6 ja gar nicht werden, wem GT5 nicht gefallen hat, der wird auch mit GT6 nicht glücklich und umgekehrt.
     
  18. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.921
    Viel Spaß bei deinen 4 Stunden Unterhaltung El Zicko. :D

    Ich steig kommende Woche in den Käfig. :cool:
     
  19. Tom-Tek

    Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2

    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    3.508
    Schöne Handschrift.
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.983
    Zustimmungen:
    29.536
    Vielleicht... wenn du Glück hast. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.