PC Google Stadia (19.11.19)

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Fox, 19. März 2019.

Erscheinungsdatum: 19.11.19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. Farang
  1. Grobiwahn

    Grobiwahn Haha, is klar

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    277
    Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Shenmue III für Stadia kommt?
     
  2. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.634
    Zustimmungen:
    4.759
    Ich hoffe ja allgemein, das Google noch ein paar Games für Stadia ankündigt. Mit Destiny 2 allein wird das nix.. :D

    Shenmue 3 kommt ja auch für PC, ich würde das jetzt nicht generell ausschließen.
     
  3. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    2.090
    Denke kommt drauf an wie der Dienst laufen wird also von der Reichweite her. Ob das viele annehmen und daher auch quasi dann für jeden was da sein soll.
     
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.614
    Zustimmungen:
    9.192

     
    Masterlevi und Masterman gefällt das.
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.781
    Zustimmungen:
    19.700
    Zeigen sie schon subtil im oben verlinkten 'What is'-Video und wurde nun noch mal bestätigt: Der Stadia Controller unterstützt (zum Launch) eine wireless Verbindung nur zum Chromecast Ultra. Jedes andere Gerät (Smartphone, Tablet, PC) erfordert ein USB-C Kabel.

    Google’s Stadia wireless controller won’t be very wireless at launch
    https://www.theverge.com/2019/10/16...ler-wireless-tv-chromecast-ultra-cloud-gaming
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    5.511
    Wie kann man nur so einen unausgereiften Mist auf den Markt bringen? Dachte bei Alphabet laufen nur die hellsten Köpfe des Silicon Valleys rum?

    Streaming hat doch eh nicht das beste Standing. Wenn ich das also probiere, dann liefere ich doch sofort ein rundum perfektes Produkt ab. Im Grunde ist das Ding derzeit nur mit dem Controller und Chromecast Ultra wirklich nutzbar. Also habe ich ja doch Kosten für die Hardware.
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.091
    Zustimmungen:
    22.139
  8. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    2.985
    Ich dachte der Supercontroller sollte sich direkt mit dem Router verbinden und nicht mit dem Chromecast oder sonst was.

    Fängt ja gut an.

    Ich steige dann auf Stadia um, wenn sie ihre negative Latenz umgesetzt haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.