Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC GOG.com

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ich habe die Siedler hier auf CD und bringe es nicht zum laufen.

Ist es sicher wenn ich es bei Gog nochmal kaufe dass diese Version auch funktioniert?
Ich würde schon davon ausgehen, dass sich die GoG-Version problemlos nutzen lässt. Speziell bei Siedler 3 kann ich mich an einen extrem aggressiven Kopierschutz erinnern. Gerade der kann dann später bei neuen Betriebssystemen (und dann vielleicht noch in der 64Bit Version) Ärger machen (oder das Spiel startet und die Eisenschmiede produziert Schweine. :ugly: )

Läuft bei dir die Disk-Version gar nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Hängt schon das Setup?

GGf. mal hier schauen (Fehlermeldung bei Installation auf Win 7, 64Bit.

Ich kann es installieren aber das Spiel lässt sich anschließend nicht starten.

hab hier übrigens das original, nur um klarzustellen wegen Kopierschutz.

Und ja das System ist natürlich ein 64bit System.

Also das heutige, das damalige hatte gefühlt 8 :ulgy:

Ist aber auch egal, wenn du mir mit deinem linken Hoden versicherst dass es läuft kauf ich es mir und ferddich. Ich hab da kein Problem mit.

Bis auf die Tatsache dass ich es lieber in Steam hätte als in GoG. Wird wohl mein erster kauf.

Ich kann es dir nicht versichern / versprechen, da ich die GoG-Version nicht habe und ich habe auf die Disk-Version länger nicht mehr gespielt. Ich würde aber davon ausgehen, wenn da WIn XP, 7 und 8 als System angegeben werden. Hatte in der Hinsicht bislang noch mit keinem GoG-Spiele Probleme.

Ich weiß bei S3 nur noch von damals, dass man da massive Probleme nur auf Grund des Kopierschutzes haben kann. Ich hatte auch ein Original, aber das CD-LW hat nicht mitgespielt, der Kopierschutz ist angesprungen und die Eisenschmiede hat deshalb Schweine produziert ...

Und zu XP-Zeiten gab es bestimmte Updates, die man installieren oder nicht installieren dürfte oder erst Patch X und dann Patch Y, etc. :ugly:

Verdammte Axt,... jetzt hab ichs schon gekauft und merke dass das nur englisch ist.

Ich dachte das ist multi. Son kack. 10 Euro in den Wind geschossen -_-

Im Gog Settlers Forum gibt es eine Hilfe um es in deutsch zu spielen.
http://www.gog.com/forum/the_settlers_series/settlers_3_german_language?search=german

Danke

Unabhängig davon hab ich es gestern noch kurz angespielt.

Das muss eine andere Version sein wie die die ich damals gespielt habe.

Ich hatte das Spiel wunderschön in Erinnerung.

Gestern saß ich schon gut enttäuscht vor dem Monitor und mir wurde bewusst warum man früher auf 15 Zoll Monitoren gespielt hat :ulgy:

Ich habe auch immer die rosa grafikbrille auf wenns um die älteren games geht :D. Glaube es ist manchmal besser die sachen nicht mehr zu zocken, sonst vermasselt man sich die tolle erinnerung an die geile grafik damals :sabber::ugly::D

Zurück
Oben