PS4 God of War

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 20. Oktober 2015.

Erscheinungsdatum: 20.04.18
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.748
    Zustimmungen:
    42.255
    innhaltlich? nein, da gibt es keine unterschiede. wird für dich wahrscheinlich eher uninteressant sein, aber the last of us landet diesen oktober im ps+.
     
    Archiworld gefällt das.
  2. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.947
    Nice.
    Für 20€ nehme ichs dann mal mit
     
  3. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.947
    Gesagt getan.
    Dank den Angeboten der Tage warens sogar nur 11€ :O_o:
    Direkt meine neue Pro damit eingeweiht und
    HEILIGE SCHEIẞE sowas hab ich nicht erwartet.
    Ich muss erwähnen, ich kenne keinen der Vorgänger und von diesem Teil haben ich absolut nichts gesehen, keine,Videos,Gameplay, Trailer.. nichts. Einfach blind rein.

    Uff. Einfach nur uff :dhoch:
     
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.284
    Zustimmungen:
    7.012
    Du brauchst zwar Story-Technisch nicht wirklich nen Vorgänger... aber in vielen Sequenzen ist es trotzdem besser zumindest nen Hauch einer Ahnung zu haben um was es geht bzw. wer Kratos eigentlich ist. Wird zwar alles erklärt, aber erst sehr spät im Spiel. Ich hab mir, um mir die Vorgänger in Erinnerung zu rufen dieses Video angeschaut... fand das dafür echt gut:

    https://www.youtube.com/watch?v=mrtPzwZjR2A

    Und so als kleine Nebeninfo: Die Vorgänger sind spielerisch schon deutlich anders... wenn der aktuelle Teil dir sehr gefällt nicht einfach blind zugreifen und das gleiche erwarten.

    Ich hab z.b. Teil 1-2 und die PSP-Teile auf der PS3 verschlungen... Teil 3 hab ich mir aufgehoben und wollte den erst die letzten Wochen mal nachholen auf Vorbereitung auf den aktuellen Teil... ich bin mit dem Gameplay schlicht nicht mehr warm geworden. God of War jetzt allerdings holt mich wieder komplett ab.
     
    Master-Dan und DoK gefällt das.
  5. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    339
    Bin auch noch im abenteuer.
    Nach Wechsel zur ps 4 für mich der exclusiv-Titel den ich als Referenz nehmen würde.

    War jahrelang xboxer aber das ist für mich technisch und atmosphärisch in der Generation das beste dass ich in den Fingern hatte.

    Und spielerisch: am Anfang schwierig. Erste Kämpfe sind zäh. Ist man fleißig wird man aber später wirklich entschädigt. Dann ist man stark und kann die volle Pracht der Möglichkeiten ausschöpfen.
    Geht für mich nicht besser. :dhoch:
     
    Master-Dan gefällt das.
  6. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    714
    Hast du denn schon Uncharted 4 gespielt? Das ist technisch auch beeindruckend.
     
    Master-Dan gefällt das.
  7. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    339
    Bin ich auch noch dran und gebe ich dir auch recht. Mir liegt nur einfach gow mehr vom spielerischen her.
     
    MadBudha gefällt das.
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    34.580
    Dafür hat Uncharted die geileren Chars und die coolere Story :D

    Aber ja, beides unglaublich beeindruckende Titel!
     
    MadBudha gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.