Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss erwähnen, ich kenne keinen der Vorgänger und von diesem Teil haben ich absolut nichts gesehen, keine,Videos,Gameplay, Trailer.. nichts. Einfach blind rein.

Du brauchst zwar Story-Technisch nicht wirklich nen Vorgänger... aber in vielen Sequenzen ist es trotzdem besser zumindest nen Hauch einer Ahnung zu haben um was es geht bzw. wer Kratos eigentlich ist. Wird zwar alles erklärt, aber erst sehr spät im Spiel. Ich hab mir, um mir die Vorgänger in Erinnerung zu rufen dieses Video angeschaut... fand das dafür echt gut:

https://www.youtube.com/watch?v=mrtPzwZjR2A

Und so als kleine Nebeninfo: Die Vorgänger sind spielerisch schon deutlich anders... wenn der aktuelle Teil dir sehr gefällt nicht einfach blind zugreifen und das gleiche erwarten.

Ich hab z.b. Teil 1-2 und die PSP-Teile auf der PS3 verschlungen... Teil 3 hab ich mir aufgehoben und wollte den erst die letzten Wochen mal nachholen auf Vorbereitung auf den aktuellen Teil... ich bin mit dem Gameplay schlicht nicht mehr warm geworden. God of War jetzt allerdings holt mich wieder komplett ab.

Gesagt getan.
Dank den Angeboten der Tage warens sogar nur 11€ :O_o:
Direkt meine neue Pro damit eingeweiht und
HEILIGE SCHEIẞE sowas hab ich nicht erwartet.
Ich muss erwähnen, ich kenne keinen der Vorgänger und von diesem Teil haben ich absolut nichts gesehen, keine,Videos,Gameplay, Trailer.. nichts. Einfach blind rein.

Uff. Einfach nur uff :dhoch:

Bin auch noch im abenteuer.
Nach Wechsel zur ps 4 für mich der exclusiv-Titel den ich als Referenz nehmen würde.

War jahrelang xboxer aber das ist für mich technisch und atmosphärisch in der Generation das beste dass ich in den Fingern hatte.

Und spielerisch: am Anfang schwierig. Erste Kämpfe sind zäh. Ist man fleißig wird man aber später wirklich entschädigt. Dann ist man stark und kann die volle Pracht der Möglichkeiten ausschöpfen.
Geht für mich nicht besser. :dhoch:

Bin auch noch im abenteuer.
Nach Wechsel zur ps 4 für mich der exclusiv-Titel den ich als Referenz nehmen würde.

War jahrelang xboxer aber das ist für mich technisch und atmosphärisch in der Generation das beste dass ich in den Fingern hatte.

Und spielerisch: am Anfang schwierig. Erste Kämpfe sind zäh. Ist man fleißig wird man aber später wirklich entschädigt. Dann ist man stark und kann die volle Pracht der Möglichkeiten ausschöpfen.
Geht für mich nicht besser. :dhoch:

Hast du denn schon Uncharted 4 gespielt? Das ist technisch auch beeindruckend.

So. Gestern story abgeschlossen.

Wahnsinnig geiles Ding.
Ich mochte es von Anfang bis Ende.

Best animierte Glatze ever. Schon auf normaler ps4 ein Genuss. Krachende Action so wie ich es haben will. So viele spezialattacken und Fähigkeiten am Ende dass man aus dem drücken nicht mehr raus kommt. God Feeling.

Schönes Ende dass genug material für das nächste gow gibt und einen in eine offene Welt mit nochmal x Aufgaben entlässt. Toll gemacht.

Würde auch sehr gerne weiter in dieser welt verweilen. Aber auf mich wartet mit uncharted 4 schon der nächste exclusivtitel aufs fertigspielen. :waah:

Das ist die normale Edition. Die Digital Deluxe hat noch folgende Zusatzinhalte:

Bonus-Inhalte
• Todesschwur-Rüstungsset.
• 'Wächter des Verbannten'-Schild.
• Digitaler 'Dark Horse'-Comic.
• Digitales 'Dark Horse'-Artbook.
• Dynamisches PS4™-Design.

Da kannst du eigentlich auf alles verzichten... die Ingame-Geschichten braucht man überhaupt nicht und die Comics und das Artbook ist Geschmackssache.

Ac
Das ist die normale Edition. Die Digital Deluxe hat noch folgende Zusatzinhalte:

Bonus-Inhalte
• Todesschwur-Rüstungsset.
• 'Wächter des Verbannten'-Schild.
• Digitaler 'Dark Horse'-Comic.
• Digitales 'Dark Horse'-Artbook.
• Dynamisches PS4™-Design.

Da kannst du eigentlich auf alles verzichten... die Ingame-Geschichten braucht man überhaupt nicht und die Comics und das Artbook ist Geschmackssache.
Vielen Dank Dir für die schnelle Antwort :knuddel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

btw. bezüglich dem nachfolger hat cory vor zwei tagen etwas interessantes getwittert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
cory hatte in den interviews zu god of war öfters darüber gesprochen, dass er gerne etwas neues in angriff nehmen würde. eine neue ip. nun erwähnt er seinen langjährigen kollegen eric williams, der an jedem möglichen god of war beteiligt war. von der ur-trilogie, hin zu den psp ablegern, bis zum aktuellen.
von daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir eric als neuen creative director von god of war 2 sehen werden, während cory an etwas neuem arbeitet. zusätzlich dazu hat santa monica gegen ende 2018 etliche neue positionen gefüllt, was vielleicht ein hinweis auf ein zweites entwickler-team abseits von god of war sein könnte.

pezyt56159o41.jpg

Keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich knalls einfach mal rein...

Für jeden Kratos Fan ein Spaß, und Thor mag ich auch. Aber Kratos herrscht! :cool:

Ich bin wirklich gespannt wie es mit Thor in Teil 5 weitergehen wird. Ob Santa Monica uns als Spieler/Kratos wirklich Thor killen lassen? Ich hoffe doch. :D

Glaube aber das wird alles anders kommen, als man es erwartet.

btw. bezüglich dem nachfolger hat cory vor zwei tagen etwas interessantes getwittert:
cory hatte in den interviews zu god of war öfters darüber gesprochen, dass er gerne etwas neues in angriff nehmen würde. eine neue ip. nun erwähnt er seinen langjährigen kollegen eric williams, der an jedem möglichen god of war beteiligt war. von der ur-trilogie, hin zu den psp ablegern, bis zum aktuellen.
von daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir eric als neuen creative director von god of war 2 sehen werden, während cory an etwas neuem arbeitet. zusätzlich dazu hat santa monica gegen ende 2018 etliche neue positionen gefüllt, was vielleicht ein hinweis auf ein zweites entwickler-team abseits von god of war sein könnte.

Cory ist echt einer der ganz Großen in der Branche. Leider psychisch etwas labil, so dass er meistens nur einen Teil am Stück durchhält wenn er sich drin festgebissen hat :/.

Zurück
Oben