Ne, sicher nicht. Glaube, das ist einfach wieder Propaganda.
Den Mist schreibt er doch jedes mal wenn die guten Verkaufszahlen von Sony irgendwo gepostet werden. Würde gern mal die Verkaufszahlen der MS-Exklusiv Titel sehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, sicher nicht. Glaube, das ist einfach wieder Propaganda.

Mal ne Frage:
Habe gerade den zweiten Abstecher nach Helheim hinter mir. (Flucht mit dem Schiff) und bin gerade in Tyrs Tempel angekommen.
Wie viele Stunden habe ich noch ungefähr vor mir?
You see, the tweets in question were made over a month ago, dating back to the 21st April. Barlog crafted a string of posts about God of War's development, and while they certainly make for an entertaining read, they also hide a message.
As pointed out on Reddit -- at least, that's where we found it -- the first letter of every tweet, when combined, spell out a very relevant statement, given the events of God of War. It reads: 'RAGNAROK IS COMING'. For those out of the loop, Ragnarok is essentially the end of the world in Norse mythology. There's a massive final battle, gods are killed, and the world's ravaged by natural disasters. When it's all over, the world's reborn. Epic in the true sense of the word.
eine genaue stundenzahl kann ich dir gerade nicht geben, müsstest aber echt nicht mehr viel vor dir haben, wenn ich das richtig in erinnerung hab.
Lohnts sich auch, wenn ich GoW nie gespielt hab und absolut kein Plan von der Reihe hab?
Thnx!
Bin nun leider mit der Story durch.
Obwohl ich in dieser Gen vorher nur wenige Titel durchgezogen habe (DS3, Bloodborne, GTA V, TLoU, Uncharted 4, Witcher 3), habe ich bei all diesen Titeln zeitweise das Interesse verloren und war letztendlich einfach froh, wenn endlich der Abspann lief.
Nicht so bei God of War. Ich hätte ohne Probleme noch mal die gleiche Zeit ins Spiel versenken können. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ein Game zuletzt so eine Sogwirkung und Sucht bei mir ausgelöst hat.
Obwohl ich morgens immer schlecht aus dem Bett komme, hab ich mir regelmäßig den Wecker früher gestellt, damit ich vor der Arbeit noch 1-2 Stunden zocken kann.
Bin als (mittlerweile) absoluter Casual sicherlich nicht die Referenz, aber God of War ist für mich in vielen Bereichen auf einem ganz neuem Level und sollte der Konkurrenz als Orientierung dienen, um dieses Level auch zu erreichen.
Teil zwei ist halt der beschte
So ist es.

Vor paar Tagen erst PS4 mit Bundle TLOU, UC4, Horizon geholt.
Am We dann auch noch God of War 4 mitgenommen und gestern angefangen.
War jetzt lange auf XBox unterwegs, aber eines ist schon jetzt klar :
erste zwei Spielstunden God of War 4 waren die beiden besten Spielstunden der letzten Jahre für mich.
Grafik, Stimmung, Gameplay. Alles reißt einen mit. Fesselt sofort.
Kann es nicht erwarten heute Abend wieder Kratos zu sein.....

Kann es nicht erwarten heute Abend wieder Kratos zu sein.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen