Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW God of War - Chains of Olympus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War: Chains of Olympus war nach Daxter das zweite PSP Game der "Ready at Dawn" Studios. God of War: Chains of Olympus ist kein einfacher PStwo Port, sondern die Handlung ist ein Prequel zu den bisherigen PStwo God of War Teilen.

Grafik: Bombastisch und für einen Handheld nahezu unglaublich. Die beiden God of War Teile setzten auf der PStwo Maßstäbe, God of War: Chains of Olympus steht dabei nichts nach. Von der ersten Sekunde spürt man "das ist God of War". Geniale Cut-Szenen gibts obendrauf.

Sound: Typischer, gewaltiger God of War Kino Soundtrack. Mit den gewohnt guten Syncros der PStwo Teile.

Gameplay: Alle, wirklich alle God of War Elemente enthalten. Auch die Steuerung ging überraschend gut auf der PSP von der Hand.

Umfang: Ich habe so knapp 8h fürs Spiel selbst "Held" Modus gebraucht. Ein oder zwei Stunden mehr hätten nicht geschadet, liegt aber an der Qualität des Games, das die Zeit wie im Fluge vergeht. Erste Handheld Game, das ich zwar mit Unterbrechung, aber dennoch "am Stück" durchgezockt hab. Serientypisch gibts aber noch etwas - mehr wird nicht verraten ;)

Mein Fazit: Wer God of War I.+II. liebt, wird God of War: Chains of Olympus in einem Atemzug nennen

Wertung: 95%

Also mich hat das Spiel vom Hocker gehauen - das so eine Bombast-Grafik auf der PSP möglich ist grenzt für mich an Zauberei! Die Jungs verstehen ihr Handwerk! :huldig:
Aber nur dafür ne´ PSP anzuschaffen wäre übertrieben doch wegen der mittlerweile
guten Anzahl an Hammerspielen für die PSP würde ich mir eine Anschaffung schon überlegen!

cya

Gungrave schrieb:
Also mich hat das Spiel vom Hocker gehauen - das so eine Bombast-Grafik auf der PSP möglich ist grenzt für mich an Zauberei! Die Jungs verstehen ihr Handwerk! :huldig:
Aber nur dafür ne´ PSP anzuschaffen wäre übertrieben doch wegen der mittlerweile
guten Anzahl an Hammerspielen für die PSP würde ich mir eine Anschaffung schon überlegen!

cya

Ist wie mit der PS3...
Wobei ich meinem NDS dann doch etwas Konkurrenz gegönnt habe und es bisher auch nicht wirklich bereue, da es doch einige wirklich sehr gute Titel gibt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Finds immer noch doof, dass wohl keine PS2 Version davon mehr kommt. Nen Handheld kaufe ich mir dafür jedenfalls nicht.

Steht das fest? Mist, ich habe nach wie vor drauf gehofft. Ich hatte ne PSP, aber Mangels Software und vor allem Interesse darauf zu spielen, verkaufte ich das Teil wieder. Ich liebe aber God of War so sehr :(

Sollen sie es doch als PS3 Downloadspiel anbieten, wäre doch auch mal ne Idee :)

Zurück
Oben