Aldebaraner
Wetterhasser
Schrägstreifen sind wieder da.
Ach und ich dachte das wäre ein seltsames Stilmittel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrägstreifen sind wieder da.

Tobi23TS schrieb:da haben die jungs und mädels aus der qualitätssicherung sich nicht gerade mit ruhm bekleckert. pfui crytek. eure games kauf ich nie wieder zum release.
Ich hatte 1,5 Level Ruhe, aber jetzt sind Sie wieder da und auch ein Neustart des Levels über das Menü hilft nicht mehr. Gerade bei den Dunklen Leveln ist das eine absolute Katastrophe. Aber ich frage mich echt, wie so ein auffälliger und anscheinend oft auftretender Bug es in die finale Version schaffen kann.Wolfgang schrieb:odb 7777 schrieb:Eine endgültige Lösung gibt es dazu noch nicht. Was mir aber geholfen hat: Sobald dieser Schleier auftaucht Spiel beenden und ins Dashboard der 360 gehen. Nun das Spiel wieder booten und dann das Level aus dem Menu "Mission wiederholen" laden! Nicht "Spiel fortsetzten" auswählen! Wenn man das so macht hat man für ca. 1-2 Stunden Ruhe vor dem Gerausche.
Das funktioniert übrigens bei mir auch so.Danke für den Tip.So macht auch der 2. Lauf auf Supersoldat nochmal Laune.![]()

Tobi23TS schrieb:möglich. dann sollen sie es aber so schnell wie möglich patchen. die probleme die ich mit dem game habe, kotzen mich so richtig an. ich bin kurz vor schluss und konnte immernoch keine einzige granate werfen...
Shellshock schrieb:Ich hatte 1,5 Level Ruhe, aber jetzt sind Sie wieder da und auch ein Neustart des Levels über das Menü hilft nicht mehr. Gerade bei den Dunklen Leveln ist das eine absolute Katastrophe. Aber ich frage mich echt, wie so ein auffälliger und anscheinend oft auftretender Bug es in die finale Version schaffen kann.Wolfgang schrieb:odb 7777 schrieb:Eine endgültige Lösung gibt es dazu noch nicht. Was mir aber geholfen hat: Sobald dieser Schleier auftaucht Spiel beenden und ins Dashboard der 360 gehen. Nun das Spiel wieder booten und dann das Level aus dem Menu "Mission wiederholen" laden! Nicht "Spiel fortsetzten" auswählen! Wenn man das so macht hat man für ca. 1-2 Stunden Ruhe vor dem Gerausche.
Das funktioniert übrigens bei mir auch so.Danke für den Tip.So macht auch der 2. Lauf auf Supersoldat nochmal Laune.![]()
![]()

Tobi23TS schrieb:...Käferplage...

kloppelmoppel schrieb:in den besten Momenten kann sich der Singleplayer problemlos mit den Genregrößten wie Halo und Half-Life 2 messen. Im nächsten Augenblick macht dann aber irgendein Bug wieder das ganze Feeling kaputt![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen