Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Ghostbusters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Geisterfangen wird imo nie wirklich alt. Was aber nervt, sind die Gegner, die man einfach nur zappen muss, bis sie umfallen. Da schießt man plötzlich diese blauen Strahlen oder grünen Schleim und das hat nichts mehr mit Ghostbusters zu tun. Außerdem hasse ich die Verantwortlichen nach wie vor für diese Witzfigur von Protagonist.

mich kotzt das Wechseln zum PKE Meter an, aber das liegt zum Teil an mir. Ich suche erst jeden Raum ab, bevors weitergeht. Ich kann einfach nicht anders :D Gut möglich, dass es mir beim zweiten Zocken, ohne das Gesuche, wieder mehr Spaß macht.

Das Geisterfangen an und für sich ist spaßig, hätte gern noch etwas ausufernder gestaltet werden können.

Ich LIEBE dieses Spiel. Hat mir richtig im Herzen weh getan als ich grade nach meinem durchspielmarathon die 360 version zurück zur Videothek bringen musste. So muss ein Spiel aussehen. Story, humor, synchro, gameplay. Für mich jetzt schon game of the year. Kann verstehen wenn andere nich so spaß dran haben aber für mich war es das schönste Spielerlebnis seit Call of duty 4.

ich bin gerade mit abschnitt 2 fertig und bin hellauf begeistert :grins:

ich kann die genannten kritikpunkte schon nachvollziehen, finde sie aber
nicht so schwerwiegend.

was die stimme von peter venktman angeht, das ist ja auch die von tom hanks,
und bei den illuminati spricht der auch ganz seltsam. ich denke der sprecher
ist irgendwie krank oder sonstiges.

Zurück
Oben