Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Speichert automatisch, also so Checkpoint mäßig. Manuell speichern geht nicht.

Allerdings habe ich bisher kein Symbol entdeckt, dass das Speichern visuell anzeigt :?

Ryuu schrieb:
Speichert automatisch, also so Checkpoint mäßig. Manuell speichern geht nicht.

Allerdings habe ich bisher kein Symbol entdeckt, dass das Speichern visuell anzeigt :?

Habe ich auch net entdecken können..deswegen weiss ich nie wann ich mal das Spiel ohne Gefahr beenden kann...

Eventer schrieb:
Habe ich auch net entdecken können..deswegen weiss ich nie wann ich mal das Spiel ohne Gefahr beenden kann...

Da hatte ich schon ein dummes Erlebnis (nur lesen, wer schon in die Bibliothek ist):

Nachdem ich den Marshmallowmann besiegt habe, war ich wieder in der Feuerwache und sollte die Frau befragen. Da dachte ich mir, dass ich die Mission ja geschafft habe, also hab ich mal Pause gemacht. Abends die 360 und Spiel wieder an, Karriere forsetzen und aufeinmal steht ich schon vor der Bibliothek und wusste nicht warum. Der ganze Part zwischen der Marshmallow- und der Bibliothek-Mission war "weg". Also musste ich den Kampf gegen Stay Puft nochmal machen.

Also: Immer erst das Spiel beenden, wenn die nächste Mission angefangen hat, nicht direkt nach beenden der vorherigen Mission.

@clemgab

Da ich großer Ghostbusters-Fan bin (auch wenn ich fast noch zu jung bin), gefällt mir das Spiel natürlich sehr gut. Vielleicht sogar das beste Lizenzspiel allgemein.

Ich verweis da nochmal auf das IGN-Rating: 8.5 (Great)

Schade finde ich, dass man die Story nicht in Coop spielen kann, das wäre mal richtig geil. Im Multiplayer gibt es einige Modis (Survival, Beschützen, Timetrial), die auch recht spaßig sind.

Es haben doch schon einige ihre Meinung geäußert...

Habe jetzt die Bibliothek durch. Der Kampf am Ende war ein wenig knifflig, da ich meine Mitstreiter andauernd wiederbeleben musste :grins:

Zurück
Oben