Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, nicht wirklich, nur im online modus kann man zusammen Geister fangen, dies hat aber nichts mit dem eigentlichen Spiel ansich zu tun. Und der Online Modus ist auch nur eine eher nette Beigabe....

also ich bin jetzt etwas über der Hälfte des Spiels und mir macht es bis jetzt sehr, sehr viel Spaß! Also für Fans definitiv das richtige Futter.

Sollte eigentlich nicht seit gestern die Demo zu Ghostbusters auf dem Deutschen XBL Markplatz erscheinen ........

Weiß da jemand mehr ...........

Nächsten Donnerstag soll definitiv die Ghostbusters Demo für die PS3 kommen.

Wie es bei der Box aussieht, weiß ich leider nicht.

Habs seit vorgestern durch. Hat mir viel Spaß gemacht, werds sehr wahrscheinlich neu anfangen, diesmal auf Profi, hat schon wer auf Profi durchgespielt? Schwer?

clemgab schrieb:
Habs seit vorgestern durch. Hat mir viel Spaß gemacht, werds sehr wahrscheinlich neu anfangen, diesmal auf Profi, hat schon wer auf Profi durchgespielt? Schwer?

hatte es beim theater aufgegeben. also im marschmelow man abschnitt. hab aber da noch nicht gewußt das man die wasserspeier packen kann.

Ich bräuchte mal dringend Hilfe , komme in einem lvl nicht weiter.
Und zwar auf der Insel. Bin in einem Raum wo ne menge schwarzer Schleim und Säulen sind. Ich soll den Schleim glaube ich absicken lassen ich weiß aber nicht wie.
An einer Tür sehe ich merkwürdige Symbole, weiß aber nicht genau was ich da machen muß.

Zurück
Oben