Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus, haenge grade am ziemlich ende in diesem schloss. Bin allein unterwegs und soll ein tor bedienen damit der schleim abfliessen kann. Nur kann ich machen was ich will es bewegt sich net :/

Ok naechste stelle.. Bin auf dem friedhof wo das tor ist das man nicht zerstoeren kann. Dann kommen die kleinen engel und es ist meistens sofort ende :/

Greif die Engel mit der alternative Feuermethode des Protonenstrahlers und schleuder sie auf das Tor. Und ja, das ist die schwerste Stelle im Spiel. Auch das einzige Mal, wo ich mehrfach gestorben bin.

Für mich hätten sie die ganzen Zusatzwaffen und die meisten Gegner rauslassen können, stattdessen viel viel mehr Geister zum Einfangen, die dafür etwas schwieriger. Die mit weitem Abstand beste Szene war die Jagd auf den Marshmallowgeist durch die Straßen und auf dem Dach und die kam im Prinzip sofort nach dem Tutorial.

Find ich nicht. Ich hab über jeden Einsatz der Geisterfalle gefreut. Diese blauen Shotgundinger und erst recht diese MG Kanone am Ende, die haben das Game monoton gemacht.

naja ich findes es auf schwer unschaffbar. Hab nur auf schwer bis zu dem theater im level times square gespielt. dauernd sind die kameraden abgehauen , dann aus den latschen gekippt und ich musste hin sie zu retten. was meist das Aus für mich bedeutete.

Aktuell bin ich bei Atzeko (oder wie auch immer) Und Jetzt paiiert das schon wieder. Zwar jetzt nur auf erfahren denoch muss ich schon wieder rennen die teammitglieder zu retten.

Tach,

hab die PS3 Version heute bekommen, pal - deutsche (deutscher ab 12 papper in übergroß vorne drauf) inkl. der BR vom ersten Teil.

Game hat deutsche Untertitel und zeigt die auch an - aber die Sprache ist in englisch.

Konsole steht auf deutsch als systemsprache, in den menüs kann ich nichts endecken - was kann das sein. Hier steht ja das es in deutsch ist, in allen Tests ebenso?

Da haben wir schon ne gescheite deutsche syncro und dann geht das nicht?

Irgendjemand ne Idee?

Bart Wux schrieb:
Menü, Sound, englische Sprache deaktivieren. Option muss da sein.
Danke, hab grade rumgegoogelt und in einem andern forum die umstellung der 360 gelesen - grade ausprobiert.

Super Qualitätskontrolle...

Im Spiel selbst kann man auf der PS3 Version nicht umschalten und wer geht den beim starten im Haupmenü erstmal in die Optionen (nur dort umschaltbar) und default mäßig ist die englische auf "EIN" :wand:

Hallo liebe Entwickler - wenn jemand in DEUTSCHLAND sich die DEUTSCHE Version eines Games kauft dann möchte er vermutlich defaultmäßig die DEUTSCHE Version spielen und nicht die englische...

Wieder mal ein Atari ... obwohl die ja erst spät als publisher eingesprungen sind, schaffen die es mal wieder so was abzuliefern - würde mich nicht wundern wenns bald einen patch gibt.

crazy schrieb:
bei der 360 US-Veriosn ist es genauso wie du beschrieben hast. Aber ich bin froh das es überhaupt eine dt. Synchro gibt. :)
Nene - ich hab die PS3 deutsch/retail - nur das Problem hab ich in einem Thread zur 360 Version gefunden - und auf der PS3 ist es eben genauso...

Da es die echten Stimmen sind, will ich schon die deutsche genießen. Hör auf der Arbeit genug englisch (Bank IT) da steht man automatisch auf deutsche syncro ;)

Zurück
Oben