Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Farang schrieb:
mich konnte bisher kein Gerät in der Preisklasse bis 1500 Euro wirklich überzeugen.
Mein Röhrer kennt keinen Phosphorlag, schlieren , Smearing/Kanten Black-Red Smearing etc etc.

Und die Auflösung von 1920x1024 kennt er auch nicht. ;)
Aber das ist hier nicht mehr das Thema. :deal:

Stimmt das spricht für einen LCD/Plasma aber die teile stecken einfach noch zu strak in Kinderschuhe als das ich für mich persönlich sagen könnte das ich mit deren Probleme leben könnte.

So ein absoluter Bullshit. Es gibt keine Schlieren und kein Smearing, schon ewig nicht mehr, seit man die Reaktionszeit auf wenige Milisekunden gesetzt hat. Nur weil du ne verquirlte Optik hast und deswegen bei LCD's angeblich Kopfschmerzen bekommst, kannst du dir deine Röhre ja gerne schönreden, richtiger wirds dadurch nicht.

Servus,

ich bräuchte mal hilfe:

bin grad so gut wie durch, ich muss nun so ne komische Scheibe zum Stillstand bringen? Die komischen kugeln die sich drehen, wie und was muss ich hier tun?

Besten Dank

Mondknallschlumpf schrieb:
So ein absoluter Bullshit. Es gibt keine Schlieren und kein Smearing, schon ewig nicht mehr, seit man die Reaktionszeit auf wenige Milisekunden gesetzt hat. Nur weil du ne verquirlte Optik hast und deswegen bei LCD's angeblich Kopfschmerzen bekommst, kannst du dir deine Röhre ja gerne schönreden, richtiger wirds dadurch nicht.

Ich habe genug Sony LCDs gesehen die heute noch smearing und auch schlieren aufwiesen.... scheint eventuell an dem jeweilig verwendeten Panel zu liegen.

Außerdem solltest DU auch nicht vergessen das es viele LCDs gibt die erst einmal warm laufen müßen bis sie völlig schlierenfrei sind. Somit ist deine Aussage heutige LCds würden nicht mehr schlieren völllig falsch, da sie viele sowieso schlieren wenn sie noch kalt sind.
Auch würde ich mich nicht von den Millisekunden angaben der Hersteller blenden lassen.
Erstens gibt es unterschiedliche Messverfahren und zweitens sind die angegebenen 8ms nie im Leben RealWerte.

Und zum Thema Kopfschmerzen von LCDs:ich scheine da nicht alleine zu sein das ich von einigen LCDs kopfschmerzen bekomme....

Aber nun Back to Topic.

Habe jetzt auch Ghostbusters Game gefällt mir ganz bis auf die grauenhafte deutsche Sprachausgabe von Peter Vankman. Der Syncronisator schein beim Job ziemlich lustlos gewesen zu sein.
Die Witze kommen dadurch leider nicht so wirklich rüber.

Ja das hört man auch aber die von Peter Vankman hört sich im Vergleich zu den anderen unterirdisch schlecht an .Die anderen Synchronsprecher haben meiner Meinung nach da ganze Arbeit geleistet. Nur die von Peter Vankman hört sich ledier stark unmotiviert an .

Farang schrieb:
straikar schrieb:
Farang schrieb:
mich konnte bisher kein Gerät in der Preisklasse bis 1500 Euro wirklich überzeugen.
Mein Röhrer kennt keinen Phosphorlag, schlieren , Smearing/Kanten Black-Red Smearing etc etc.

Und die Auflösung von 1920x1024 kennt er auch nicht. ;)
Aber das ist hier nicht mehr das Thema. :deal:

Stimmt das spricht für einen LCD/Plasma aber die teile stecken einfach noch zu strak in Kinderschuhe als das ich für mich persönlich sagen könnte das ich mit deren Probleme leben könnte.

alte CRT monitore bringen auch ein sehr gutes bild für sehr wenig geld. sind nu hlt klein. aber es gab mal einen HDTV der rein auf Röhrentechnik sich verließ. muss zwar mächtig schwer gewesen sein und so groß wie ein aquarium. aber gutes bild muss er gehabt haben

Ja also wenn du die Filme mochtest wird dir das Spiel auch zusagen.
Leider ist mein persönlich großer Kritikpunkt halt die synchronisation von Peter Vankman im deutschen.

Es ist zwar die gleiche Stimme aber die kommt so unmotiviert rüber das die Sprüche von ihm nur noch als Lahm durchgehen könnten. Das kostet doch leider wieder einiges an Atmosphäre

Was ja nervt, ist das Speichern. Wenn man nach einer Mission das Spiel beendet, setzt einen das Spiel an der nächsten wieder ab und überspringt das Hauptquartier. Damit entgehen einem wichtige Storycutszenes.
P.S.
War euch klar, dass die im Film zweimal das Wort "dick" benutzen?

Zurück
Oben