Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer redet von OLEDS. ICh mein die ganzen guten ALternativen die leider noch stiefmüttlerlich behandelt werden. S-PVA hätte ich gern zu einem vernünftigen Preis. TN+Film ist die schlechteste Lösung wenn auch die billigste.

Warum ist TN + Film schlecht? Ich bin voll zufrieden mit. Es kommt immer auf die Signale an die man aufs Bild bringen will ;-)

EDIT: und wenn ein S-PVA bald einem Kleinwagen gleich kommt hört es bei mir mit dem Filmvergnügen aus. Einen guten LCD bekommt man schon für lau.

Es ist schlecht weil es bessere Methoden gibt.

http://www.central-it.de/html/hardware/438426/index4.html

Und das ist bestimmt schon wieder überholt worden. Bei OLEDs stört mich vor allem die Haltbarkeit.

dann back dir doch dein eigenen! Schlecht ist es nur ein "deinen" Augen, ein TN hat auch Vorteile, zudem ich nur damit zocken will, und für eine BR ist das immer noch die beste Wahl.
OLED hällt nicht, TN Panel is nix, sorry dann weist du aber auch das S-PVA Panels nicht an die Reaktionszeiten eines TN-Panels ran kommen. Also dann fang mal das backen an.

Man muss sich halt entscheiden, ein Allrounder der alles gut kann is nich.

crazy schrieb:
Die Zeit wird es zeigen. Nur kommt nicht damit das es keine Verbesserung nötig wäre

Sorry das haben wir nicht zu Entscheiden, die technik Verbessert sich eh ständig. Aber ein aktueller LCD hat längst die Röhre abgelöst und darum ging es. Es ging nicht darum das LCDs in deinen Augen schlecht sind weil dir das TN-Panel nicht passt :roll:

"Die PlayStation 3 Version von Ghostbusters ist weicher, da ein 'Quincunx' Antialiasing Filter verwendet wird, und wir in 75 Prozent der 360-Auflösung rendern," so ein Sprecher von Terminal Reality gegenüber Joystiq.

"Man kann die Screenshots also nicht direkt miteinander vergleichen, es sei denn, man skaliert sie auf dieselbe Größe. Die PlayStation 3 hat weniger RAM als die 360 - aber wir haben es geschafft, 3 von 4 Texturen in voller Größe auf die PlayStation 3 zu bringen."

Quelle: areagames

Das sind übrigens die emfpohlenen Anforderungen für den PC:

• Windows XP SP2, Windows Vista
• Intel Core 2 Duo E8400 oder ähnlich
• 4 GB RAM Arbeitsspeicher
• ATI RAdeon HD 4800-Serie, Nvidia Geforce GTX 260-Serie oder höher

:lachweg::lachweg:

ich bin in der Bibliothek im Keller angekommen und find Ghostbusters recht spaßig. Zwar absolut flach und linear, aber auch kompetent gemacht und technisch in der ersten Liga. Was mich etwas nervt, ist das ständige Geswitche zum PKE Meter und dass Checkpoints nicht angezeigt werden.

Typhus schrieb:
Bin allgemein, sehr zufrieden mit den Gametrailers Reviews.
Vor allem sind das die professionellsten im Netz. Immer gut struktruriert und meist alles Wesentliche drin. Alle Aussagen sind mit bewegten Bildern belegt und der Sprecher ist eh 1A. Die verhauen sich nur sehr selten.
Umso schlechter sind deren GOTY Awards.

Bart Wux schrieb:
Typhus schrieb:
Bin allgemein, sehr zufrieden mit den Gametrailers Reviews.
Vor allem sind das die professionellsten im Netz. Immer gut struktruriert und meist alles Wesentliche drin. Alle Aussagen sind mit bewegten Bildern belegt und der Sprecher ist eh 1A. Die verhauen sich nur sehr selten.
Umso schlechter sind deren GOTY Awards.

Was soll ich sagen, bin deiner Meinung :grins:

DER PATE schrieb:
Farang schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Die sind ausgereift, schon seit langem.

Ich nehme deine Aussage einfach mal als nicht ganz ernst gemeint ;)

ich glaube die Aussage war Ernst gemeint. Ich pflichte der Aussage bei, die LCDs sind sehr ausgereift, haben keine Kinderkrankheiten mehr und nenne uns doch deine Vorteile einer Röhre. Eine Röhre bietet aktuell keine Vorteile mehr, ist quasi ausgestorben der Schwarze, hässliche, Stromhungrige Kasten.

Kein Angriff aber deine Argumente für einen Röhren versteh ich nicht. Röhre ist imo mist.

Lcds Plasmas oder Co sind alle alles andere als ausgereift , beide techniken haben noch mit genug Probleme zu kämpfen und kein Hersteller kann ein wirklich ausgereiftes Gerät vorweisen ...außer man zahlt seine 3000-5000 Euro da sieht die Sache dann doch schon erfreulicher aus.

mich konnte bisher kein Gerät in der Preisklasse bis 1500 Euro wirklich überzeugen.
Mein Röhrer kennt keinen Phosphorlag, schlieren , Smearing/Kanten Black-Red Smearing etc etc.

und zum Thema TN Panels, ich kenne keinen LCD Fernseher der einen TN Panel verbaut hat , für ein 19 Zoll TFT ist TN Panel mit Sicherheit sehr gut , aber es sollte einen nicht wundern das sie nicht inFernseher verbaut werden bei den schlechten Blickwinkel die TN Panels aufweisen.

Farang schrieb:
mich konnte bisher kein Gerät in der Preisklasse bis 1500 Euro wirklich überzeugen.
Mein Röhrer kennt keinen Phosphorlag, schlieren , Smearing/Kanten Black-Red Smearing etc etc.

Und die Auflösung von 1920x1024 kennt er auch nicht. ;)
Aber das ist hier nicht mehr das Thema. :deal:

Zurück
Oben