Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Die Zeit wird es zeigen. Nur kommt nicht damit das es keine Verbesserung nötig wäre

crazy schrieb:Es ist schlecht weil es bessere Methoden gibt.

Vor allem sind das die professionellsten im Netz. Immer gut struktruriert und meist alles Wesentliche drin. Alle Aussagen sind mit bewegten Bildern belegt und der Sprecher ist eh 1A. Die verhauen sich nur sehr selten.Typhus schrieb:Bin allgemein, sehr zufrieden mit den Gametrailers Reviews.
es ist schlechterGlod schrieb:crazy schrieb:Es ist schlecht weil es bessere Methoden gibt.
Ach...alles, was nicht das Beste ist, ist schlecht?![]()

Bart Wux schrieb:Vor allem sind das die professionellsten im Netz. Immer gut struktruriert und meist alles Wesentliche drin. Alle Aussagen sind mit bewegten Bildern belegt und der Sprecher ist eh 1A. Die verhauen sich nur sehr selten.Typhus schrieb:Bin allgemein, sehr zufrieden mit den Gametrailers Reviews.
Umso schlechter sind deren GOTY Awards.

DER PATE schrieb:Farang schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die sind ausgereift, schon seit langem.
Ich nehme deine Aussage einfach mal als nicht ganz ernst gemeint![]()
ich glaube die Aussage war Ernst gemeint. Ich pflichte der Aussage bei, die LCDs sind sehr ausgereift, haben keine Kinderkrankheiten mehr und nenne uns doch deine Vorteile einer Röhre. Eine Röhre bietet aktuell keine Vorteile mehr, ist quasi ausgestorben der Schwarze, hässliche, Stromhungrige Kasten.
Kein Angriff aber deine Argumente für einen Röhren versteh ich nicht. Röhre ist imo mist.
Farang schrieb:mich konnte bisher kein Gerät in der Preisklasse bis 1500 Euro wirklich überzeugen.
Mein Röhrer kennt keinen Phosphorlag, schlieren , Smearing/Kanten Black-Red Smearing etc etc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen