Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

* Online Competitive Co-Op - Löse zusammen mit deinen Freunden Missionen und verdiene dir dabei ganz eigene Belohnungen

http://www.amazon.de/Sony-Ghostbusters-The-Video-Game/dp/B001V7U0MO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245319468&sr=8-8

Die PS2 Fassung hat Coop?

Sir N schrieb:
DER PATE schrieb:
ne gibt kein koop, war davon mal die Rede oder warum bist du nun so erstaunt?
Wurde doch nie behauptet das es einen geben wird oder?

Natürlich wurde das behauptet, auch hier im Thread besprochen. Das ist jetzt schon ne Riesenenttäuschung, dass es gar keinen Koop gibt, wo sich das doch so angeboten hat. Damit ist mein Interesse an dem Game fast bei null angelangt ...

Deppen ...

sorry das ich nicht die zeit habe alle posts zu lesen!
Ich hab davon nix gewusst und bin von beginn an nicht von einem koop ausgegangen, war wohl auch besser so ;)

Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Warum reagieren eigentlich alle immer so angepisst, wenn man sie auf etwas hinweist, ohne es böse zu meinen?

SO hab mir auch die US Version bestellt die soll ja komplett deutsch sein.

Nun hätte aber doch noch fragen.

Hat das Game nur 16:9 oder auch 4:3 ? Und sind die Texte auf Röhrer lesbar ?[/align]

die Frage wäre "vor" der bestellung sinnvoll gewesen ;-)
auf einer röhre würde ich fast behaupten kannste die texte schlecht lesen, kommt aber auf die größe des fernsehers an.

Ich weiss wäre sinnvollger gewesen nur ich wollte Ghostbusters haben :P
Ist ein 70iger Bild.
hast du es schon auf Rörher gespielt ? Wer zockt es auf Röhrer ?

also auf einem 70er könnte es gehen, die schrift sieht auf einem röhren meines wissens immer scheiße aus, hab anfangs auch auf einer röhre gezockt was die schrift angeht war es grausig.

Solange die neueren Dinger nicht halbwegs ausgereift sind ,werde ich mit denen einfach nicht warm... so halte ich einfach meinen Röhrer weiter ;)

Farang schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Die sind ausgereift, schon seit langem.

Ich nehme deine Aussage einfach mal als nicht ganz ernst gemeint ;)

ich glaube die Aussage war Ernst gemeint. Ich pflichte der Aussage bei, die LCDs sind sehr ausgereift, haben keine Kinderkrankheiten mehr und nenne uns doch deine Vorteile einer Röhre. Eine Röhre bietet aktuell keine Vorteile mehr, ist quasi ausgestorben der Schwarze, hässliche, Stromhungrige Kasten.

Kein Angriff aber deine Argumente für einen Röhren versteh ich nicht. Röhre ist imo mist.

Zurück
Oben