Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Da hat man dich genötigt und es versäumt, dich über deine Reche aufzuklären, aber das ist mittlerweile verjährt, da wird dir eine Klage nichts mehr bringen befürchte ich...wenn ich an die Folgeschäden denke...ein ganz armer Kerl!![]()
was den mit dir los?Oxblood schrieb:Ich mockiere mich über die Situation, daß du in der Schule seinerzeit Dirty Dancing gesehen hast, würde ich vermuten![]()
ich bekomm dich auch irgendwann

Oxblood schrieb:Das geht nicht, denn ich lege den Leuten immer direkt alle Hebel in die Hand. *verwegene Gesten mach*
Beispiel? Ich hab alle Harry Potter Filme gesehen und fand sie unterhaltsam
Aber im allgemeinen versuch ich trotzdem Abstand von "Frauenfilmen" zu halten, einfach, weil ich sie schrecklich langweilig finde![]()

DER PATE schrieb:so ghostbuster wird gerade installiert, ich bin mal gespannt, by the way ich habs nur geliehen, das denk ich dürfe auch reichen!

HiRes schrieb:wenn ich beide Konsolen hätte würde ich nicht lange überlegen.

Hankeys schrieb:So, ich bin jetzt durch und fands großartig. 8 Stunden feinste Unterhaltung und morgen gehts gleich auf schwer in die zweite Runde. Danach kommt auf jeden Fall noch der Multiplayer.
+ Ghostbusters-Fan-Bonus
+ original Synchronstimmen (sogar die Sekretärin)
+ saubere Steuerung
+ genialer Protonenstrahl
+ tolles Geisterdesign
+ viel Humor
+ abwechslungsreiche Kulissen
+ absolut ordentliche Spielzeit
+ superbe Atmosphäre, teilweise sogar gruselig
- leichtes Ruckeln wenn zuviel los ist
- leider kein kompletter Story-Coop Modus
Fazit:
86%

J.Allard schrieb:werde es mir wohl doch kaufen,eigentlich wollte ich alleine wegen der Blu-Ray die PS3 Version kaufen,aber nach dem Vergleich wirds wohl doch die 360 Version![]()

DER PATE schrieb:ne gibt kein koop, war davon mal die Rede oder warum bist du nun so erstaunt?
Wurde doch nie behauptet das es einen geben wird oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen