Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nicht wirklich, nur im online modus kann man zusammen Geister fangen, dies hat aber nichts mit dem eigentlichen Spiel ansich zu tun. Und der Online Modus ist auch nur eine eher nette Beigabe....
Habs seit vorgestern durch. Hat mir viel Spaß gemacht, werds sehr wahrscheinlich neu anfangen, diesmal auf Profi, hat schon wer auf Profi durchgespielt? Schwer?
Habs seit vorgestern durch. Hat mir viel Spaß gemacht, werds sehr wahrscheinlich neu anfangen, diesmal auf Profi, hat schon wer auf Profi durchgespielt? Schwer?
hab die PS3 Demo mal gespielt,leider keine dt.Synchro.
Hat mich generell nicht wirklich überzeugt,auch als Fan der Filme werde ich mir das Spiel nicht kaufen
Ich bräuchte mal dringend Hilfe , komme in einem lvl nicht weiter.
Und zwar auf der Insel. Bin in einem Raum wo ne menge schwarzer Schleim und Säulen sind. Ich soll den Schleim glaube ich absicken lassen ich weiß aber nicht wie.
An einer Tür sehe ich merkwürdige Symbole, weiß aber nicht genau was ich da machen muß.