Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt auch endlich. Habe gerade den "Marshmallowmann" bezwungen. Bis hierher gefällts mir eigentlich recht gut, die Atmosphäre wurde auch gut eingefangen. Nur dass die anderen Geisterjäger immer ihr Maul offen haben, das stört mich ein wenig...

clemgab schrieb:
Ich habs jetzt auch endlich. Habe gerade den "Marshmallowmann" bezwungen. Bis hierher gefällts mir eigentlich recht gut, die Atmosphäre wurde auch gut eingefangen. Nur dass die anderen Geisterjäger immer ihr Maul offen haben, das stört mich ein wenig...

war doch gerade gut. immer ein lockeren spruch auf den lippen :dhoch:

mhm, ich werd jetzt mal die Synchro auf Englisch umstellen, gehe schwer davon aus, dass die besser ist. dann könnt ich mir gut vorstellen dass es durchaus lustig sein kann ;)

ich bin nun in der bücherei. Habe am Anfang des Kapitels diese zusätzliche Waffe bekommen, diese "Blaue".

Nur finde ich für diese keine Verwendung, was kann ich damit machen? Bzw. wann sollte ich diese verwenden?

1. für Fans auf jeden Fall
2. Ja, schon.
3. 6-8 Stunden, habs noch nicht durch, aber so ungefähr hab ichs gehört. (Gamepro sagt allerdings 8-10 Std.)

Das Spiel wird mir die Erinnerung an gute Ghostbusters Filme zurück bringen und deshalb ist das Spiel gekauft.

Werde es aber nicht zum Vollpreis kaufen sondern warten bis es gebarucht unter die 30 € Marke fällt

Zurück
Oben