Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint doch kein Fake zu sein :traurig: :nein:

Wie TheSixthAxis berichtet, wird das kommende Ghostbusters-Game auf der PS3 nicht in echtem HD laufen. Intern verwendet das Spiel eine Auflösung von 960x540 (also 540p), welche dann auf 720p oder 1080i/p hochskaliert wird. Dies wäre allein schon schlimm genug, wenn nicht auch noch die XBOX360 eine Auflösung von 720p, also 1280x720, schaffen würde. Zudem wird es auf der XBOX360 zusätzliche Effekte geben, die auf der PS3-Version fehlen.
Hier kann man sich auch selbst noch ein Bild vom Vergleich machen: http://www.lensoftruth.com/?p=10974

Dies ist leider mal wieder ein Beispiel für ein schlecht portiertes Spiel.

Auch hier wird dies nochmals bestätigt das die PS3 version die schlechtere ist. Auf Beyond3D werden auch die Auflösungen aufgeführt.

http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/ghostbusters-graphically-youll-want-to-stick-with-the-360.ars

clemgab schrieb:
mit dem kann ich bestens leben dank der beigelegten Blu-Ray!

hast du mal das kurze video der ps3-version hier im Link

http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/ghostbusters-graphically-youll-want-to-stick-with-the-360.ars

mal dazu angesehen ?

Komisches Flackern :nein:
Hätten sich ruhig noch etwas Zeit nehmen sollen.

ja, aber das ändert nichts und macht das Spiel nur unbeutend schlechter!

aber wie gesagt dafür ist bei der 360 Version keine BluRay dabei.

clemgab schrieb:
ja, aber das ändert nichts und macht das Spiel nur unbeutend schlechter!

aber wie gesagt dafür ist bei der 360 Version keine BluRay dabei.

Das ist aber ganz und gar nicht der richtige Weg.

"Hey, unser Spiel sieht scheiße aus weil wir keinen Bock hatten aber guckt doch mal was wir euch beigelegt haben!"

Bei IGN haben übrigens beide Version gleiche Wertung bekommen:
ign.com Review Ghostbusters: The Video Game

Die Xbox 360 Version hat ein paar Effekte mehr, bei der Präsentationswertung haben dennoch beide gleichen Score bekommen, weil im Gesamtpaket das keinen so großen Unterschied macht. Anderen Worten, beide Versionen haben bei Optik ein "solide" bekommen.

P.S. (1):

"...Lens of Truth made the comparison using the pre-release copy of the game which had texture quality lowered."
n4g.com Lens of Truth Ghostbusters Comparison: Not True at All

P.S. (2)
amazon.de Kundenrezensionen

"Super Spiel - durch Sony Machenschaften fader Beigeschmack,

Von grund auf ein super Spiel was sicherlich um die fünf Sterne verdient hätte, aber durch Sonys unfaires kapitalistisches Verhalten kann nur ein Stern gegeben werden! Schämt euch!"

amazon.de Ghostbusters: The Video Game + Blu-ray Film

Besonders traurig, weil die Firma so prahlt, auf der PS3 sei noch mehr drin. Muss ja, irgendwie müssen sich die ja mal grafisch der Xbox nähern. Ne Sauerei, werd aber auch bei der PS3 wegen dem Film bleiben. Man:(

Weiß nicht was alle mit dem Film haben?
Der kommt gut und gerne 6 mal im Jahr, auf Pro Sieben sogar mit bessere Quali, also besser wird die Blue Ray auch nicht abschneiden? Glaub kaum das der Film in richtem HD aufpoliert wurde. Selbst wenn???

Nur wegen einem Film den man schon 1000 mal gesehen hat?
Ist für mich aber auch kein Argument ein "etwas" schlechteres Spiel zu kaufen.

EDIT: Also die tests sind ja nicht so prall also denk kann man sich auch sparen?
http://www.cinefacts.de/blu_ray/review/ansicht.php?reid=3784

Nachdem viele aktuelle Spiele auf beiden Plattformen identisch sind, ist Ghostbuster aber mal wieder ein Spiel wo ich den grafischen Unterschied sehr deutlich finde!

Die PS3 Version in 540p sieht ja aus wie PS2 Grafik:staun:, wenn ich beide Konsolen hätte würde ich nicht lange überlegen.

Frystil schrieb:
DER PATE schrieb:
Frystil schrieb:
Naja, das selbe kannste dann auch bei Indy, Star Wars oder Dirty Dancing sagen...

Würde ich auch sofort tun! :deal:
Wie du schaust Dirty Dancing :schreck:

Ich glaub du hast da was ganz gewaltig verpasst!:lol:

objection2.jpg

Dirty Dancing gehört nicht zum Bildungsumfang eines Y-Chromosomträgers. Steht irgendwo im Gesetz, glaub ich ;)

Oxblood schrieb:
Frystil schrieb:
DER PATE schrieb:
Frystil schrieb:
Naja, das selbe kannste dann auch bei Indy, Star Wars oder Dirty Dancing sagen...

Würde ich auch sofort tun! :deal:
Wie du schaust Dirty Dancing :schreck:

Ich glaub du hast da was ganz gewaltig verpasst!:lol:

objection2.jpg

Dirty Dancing gehört nicht zum Bildungsumfang eines Y-Chromosomträgers. Steht irgendwo im Gesetz, glaub ich ;)

Ich habe den Film aber das erste mal in den ende der 80 er in der Schule gesehen :D

Zurück
Oben