Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
... und durch. 6 Stunden. Meiste Zeit davon recht lahmer Korridorshooter, obwohl das eigentliche Geisterjagen Spaß macht. Lahmer Endboss und schwache Story. Und vom Titelsong haben die nur 5 Sekunden lizenziert.
Wer kauft es mir ab? US PS3 Version, deutsche Untertitel, englische Sprache, Zustand wie neu.

OMG. :staun: Hast Du es nicht erst heute bekommen!? Unfassbar. Wenn ich das so lese, werd ich wohl doppelt so lange brauchen. :D

So schlecht war es ja nicht, aber irgendwie... enttäuschend. Als Film höchstens ein billiger Abklatsch des ersten, als Spiel zu simpel. Das coole Geisterfangen macht zwar Spaß, erinnert aber etwas an Folklore. Allerdings gingen mir die Dialoge auch extrem auf die Nerven. Die halten ja keine Minute lang die Klappe, ständig wirste mit Sprüchen bombardiert und alles wirkt so krampfhaft, so erzwungen lustig, einfach fürchterlich. Die wollten einfach einen Film machen und mussten das Ganze in ein Videospielformat zwängen. Und dann kommt sowas dabei raus.

Yeah, meins ist auch grad angekommen! Und los gehts... :headbang:

Ach herrje, ich glaubs nicht. Jetzt kommt das Spiel innerhalb von 10 Minuten 2 mal an. Und ich hatte extra noch bei ACME bestellt. :lachweg:

Mein kleiner Spieleladen, der das Game eigentlich mit dem 20.06. datiert hatte, hats gestern ohne Vorwarnung schon verschickt.

Wer braucht noch ein Ghostbusters?

Also Leute das wurd zwar bestimmt schon einige Male gesagt, aber wer auf Ghostbusters steht muss sich dieses Spiel auf alle Fälle zulegen.

Für mich feinste, witzige Unterhaltung mit cooler Action, toll animierten Geistern und astreiner Spielbarkeit. Die Steuerung find ich im Allgemeinen sehr sehr gut gelungen.

Wirklich cooles Spiel! :dhoch:

Doch, die Seite wird nur gerade von Trilliarden von Fanboys heimgesucht und die Server scheinen etwas in die Kniee zu gehen. :D

Was haltet ihr denn über den Grafikvergleich? Normal würd ich nach dem auch die 360iger ordnern...wenn da nicht der Film bei der PS3 drin wäre. Und der kostet bei Amazon ja schon 22€ allein - und den will ich 100 pro.

Man weiß halt nie genau wie die Leute "testen". Ich würde da erstmal auf einen Eurogamer bzw. Gametrailersvergleich warten.

Zurück
Oben