Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Welcher Film?
Achja, die US PS3 hat deutsche Texte und Untertitel, aber keine deutsche Sprachausgabe.
US ist draußen.frisell schrieb:ist das spiel schon überhaupt draussen?
oje, ich bin wirklich nicht mehr am laufendem![]()
Bart Wux schrieb:Erster Eindruck:
Eines stimmt. Das Spiel IST der dritte Film. Andauernd wird man von langen Cutszenes gestört, das Spiel ist strunzlinear und arg gescriptet. Man selber könnte nichtssagender kaum noch sein. Sieht aus wie Luft, spricht kein Wort, macht nur dumme Gesichter und Gesten und wirkt dadurch wie Lego Ghostbusters. Ansonsten wird alles aus dem ersten Filmen geklaut, was man konnte. Marshmallow, Bücherei, Vigor, Gorzo oder so. Keine eigene Idee.

KaKun schrieb:Was mich an dem Spiel eigentlich nur interessiert ist ob die deutsche Synchro mit den Filmen mithalten kann...

Metal Gear Solid 4 macht ein wenig mehr aus als der Name. Hätte Kojima daraus einen simplen ThirdPersonShooter gemacht... moment, warte mal...Frystil schrieb:Bart Wux schrieb:Erster Eindruck:
Eines stimmt. Das Spiel IST der dritte Film. Andauernd wird man von langen Cutszenes gestört, das Spiel ist strunzlinear und arg gescriptet. Man selber könnte nichtssagender kaum noch sein. Sieht aus wie Luft, spricht kein Wort, macht nur dumme Gesichter und Gesten und wirkt dadurch wie Lego Ghostbusters. Ansonsten wird alles aus dem ersten Filmen geklaut, was man konnte. Marshmallow, Bücherei, Vigor, Gorzo oder so. Keine eigene Idee.
Hieß es Metal Gear Solid 4, fänden das alle toll![]()
Bart Wux schrieb:... und durch. 6 Stunden. Meiste Zeit davon recht lahmer Korridorshooter, obwohl das eigentliche Geisterjagen Spaß macht. Lahmer Endboss und schwache Story. Und vom Titelsong haben die nur 5 Sekunden lizenziert.
Wer kauft es mir ab? US PS3 Version, deutsche Untertitel, englische Sprache, Zustand wie neu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen