Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Welcher Film?
Achja, die US PS3 hat deutsche Texte und Untertitel, aber keine deutsche Sprachausgabe.

51-CFHh5LvL._SL500_AA240_.jpg

Erster Eindruck:

Eines stimmt. Das Spiel IST der dritte Film. Andauernd wird man von langen Cutszenes gestört, das Spiel ist strunzlinear und arg gescriptet. Man selber könnte nichtssagender kaum noch sein. Sieht aus wie Luft, spricht kein Wort, macht nur dumme Gesichter und Gesten und wirkt dadurch wie Lego Ghostbusters. Ansonsten wird alles aus dem ersten Filmen geklaut, was man konnte. Marshmallow, Bücherei, Vigor, Gorzo oder so. Keine eigene Idee.

Gameplay selbst ist... naja. Steuerung ist ähnlich wie Gears inklusive Roadie Run. Etwas steif. Sehr nervig ist, dass man bei jedem Treffer erstmal auf die Nase knallt und sich wieder orienterien muss. Außerdem ist man immer von mindestens einem GB begleitet, was bedeutet, dass man kaum selber was machen kann. Die Kollegen haben immer schneller die Fallen draußen als ihr. Teils kann man den Controller echt weglegen und die CPU machen lassen.

Bart Wux schrieb:
Erster Eindruck:

Eines stimmt. Das Spiel IST der dritte Film. Andauernd wird man von langen Cutszenes gestört, das Spiel ist strunzlinear und arg gescriptet. Man selber könnte nichtssagender kaum noch sein. Sieht aus wie Luft, spricht kein Wort, macht nur dumme Gesichter und Gesten und wirkt dadurch wie Lego Ghostbusters. Ansonsten wird alles aus dem ersten Filmen geklaut, was man konnte. Marshmallow, Bücherei, Vigor, Gorzo oder so. Keine eigene Idee.

Hieß es Metal Gear Solid 4, fänden das alle toll:kaffee:

KaKun schrieb:
Was mich an dem Spiel eigentlich nur interessiert ist ob die deutsche Synchro mit den Filmen mithalten kann...

Leider eher nicht. Sie ist nicht schlecht, aber eben doch Videospielmäßig, klingt also ein wenig nach Hörbuch, besonders Peter kommt nicht soo geil rüber.

Die englische Synchro finde ich dagegen ziemlich klasse gemacht.

@Bart Wux

Würde ich nur die anderen machen lassen, wären die meisten Missionen nach 2 Minuten zu Ende. Vielleicht mal 'ne Stufe höher spielen, nicht auf leicht ;)

Der Azubi ist eben nur "Zuschauer" (natürlich nimmt er Teil, aber die anderen vier stehen eben im Fokus) im Prinzip, das war eigentlich von Anfang an klar. Gerade die Anspielungen auf die Filme finde ich super. Allein schon der Toaster, der in der Wache auf dem Billiardtisch steht oder Vigo unten in der Halle. Dann der Marshmallowmann :headbang:

"It wasn't me this time, i swear it!"

Ok, Fanboy hat fertig :grins:

Frystil schrieb:
Bart Wux schrieb:
Erster Eindruck:

Hieß es Metal Gear Solid 4, fänden das alle toll:kaffee:
Metal Gear Solid 4 macht ein wenig mehr aus als der Name. Hätte Kojima daraus einen simplen ThirdPersonShooter gemacht... moment, warte mal...

... und durch. 6 Stunden. Meiste Zeit davon recht lahmer Korridorshooter, obwohl das eigentliche Geisterjagen Spaß macht. Lahmer Endboss und schwache Story. Und vom Titelsong haben die nur 5 Sekunden lizenziert.
Wer kauft es mir ab? US PS3 Version, deutsche Untertitel, englische Sprache, Zustand wie neu.

Bart Wux schrieb:
... und durch. 6 Stunden. Meiste Zeit davon recht lahmer Korridorshooter, obwohl das eigentliche Geisterjagen Spaß macht. Lahmer Endboss und schwache Story. Und vom Titelsong haben die nur 5 Sekunden lizenziert.
Wer kauft es mir ab? US PS3 Version, deutsche Untertitel, englische Sprache, Zustand wie neu.

:lol:

So wie Bart erzählt wird es mir riesig spass machen :hurra: :hurra:

PC-Spieler müssen bei Ghostbusters: The Videogame wohl oder übel auf einen Koop-Modus und Download-Content verzichten.

Zwar nutzt Atari laut Spook Central DRM für die PC-Fassung, bietet jedoch keinerlei Online-Features an.

Der Online-Multiplayer-Koop bleibt also einzig und allein den Spielern auf PlayStation 3 und Xbox 360 vorbehalten - gleiches gilt für Download-Inhalte.

Hierzulande wird man das Spiel ab dem 24. Juni vorerst lediglich für PlayStation 3 und PlayStation 2 in den Händlerregalen vorfinden. Unseren Test zu Ghostbusters könnt ihr aber bereits jetzt lesen

Zurück
Oben