Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit Film nehmen! Es sei denn dir gefällt der Film nicht oder du hast ihn bereits
achja wers hat bitte gleich reinschreiben wies ist weil dann schnapp ich auch gleich zu!
Shit, DHL ist zu schnell, jetzt liefern die das heute schon und ich bin noch gar nicht wieder zu Hause. Ich dachte, die liefern das erst Montag. Naja...
Shit, DHL ist zu schnell, jetzt liefern die das heute schon und ich bin noch gar nicht wieder zu Hause. Ich dachte, die liefern das erst Montag. Naja...
Jo, jetzt liegt es im Modehaus unter meiner Wohnung. Naja, dann hol ich das da am Montag ab. Auch gut.
Möcht wissen, wie der Fahrer das da hin gekriegt hat? Die ganze Straße ist gesperrt wegen Stadtfest.
Der Kampf gegen die Bibliothekarin. Ich soll zuerst die Buchständer zerstören, die um sie kreisen. Aber wie? Weder der Protonenstrahl noch dieser Verlangsamungsstrahl scheint was zu bringen.