Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell ist wohl ein Patch für die PS3-Version erschienen, der die Auflösung auf das gleiche Niveau der 360-Version anheben soll:

"Both single and multiplayer modes have been updated. In single player mode, fixes include an increase in resolution to match that of Xbox360 and some freeze issues, along with numerous other localization fixes.

"Several audio/subtitle mismatches have been patched up as well. The multiplayer patches fix certain maps when both SCEA and SCEE players attempt to play with each other, and the Pay Day Trophy and Capture All Most Wanted Ghosts Trophy now unlock properly."
 
aLDi hat Ghostbusters.
Wer hat lust mit ihm und mir ein paar schleimige Geister einzufangen?
Wie aLDi zoggt weiss ich nicht, im vergleich mit den amis ,mit denen ich gezoggt hab, muss ich ein verdammt guter Geisterjäger sein, weil die immer am Boden lagen, ich denen immer geholfen hab und zum schluss immer auf platz 1 war.
Soviel zum Teamplay der amis, immer wenn ich am Boden lag haben die mich liegenlassen bis die runde vorbei war oder ich gestorben bin.
:nein:

Wer lust hat mit uns auf Geisterjagt zu gehen soll sich bidde bidde melden :)
 
Habe gestern auch mal damit angefangen :dhoch: Gefällt mir bisher sehr gut! Ist aber stark Actionlastig ... hätte ich gar net gedacht :staun: Habe gerade mal ne gute Stunde gespielt und hatte noch keine "Verschnaufpause". Mit der Steuerung bin ich noch nicht so 100% glücklich ... weiß aber noch net, ob es an mir liegt oder am Spiel. Gerade das Einfangen der Geister ist schon eher ein Glücksspiel bis sie in Ihrem "Gefängnis" sind. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und bin auch schon das ein oder andere mal gestorben :heul: Savepoints scheinen aber gut gesetzt zu sein :grins:

Hatte noch jemand Probleme mit der Steuerung?

EDIT: Kann man die Sprache auf Deutsch umstellen?
 
Hatte es auch mal angespielt und bin mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht gekommen.

Somit ist das Spiel erst einmal wieder im Regal gelandet und staubt vor sich her
 
Nach dem Schmettern und Einfangen der Geister habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass ich nicht 100%ig Herr der Lage bin und ich den Geist nicht so richtig in Richtung Falle steuern kann ...
 
Zurück
Oben