PS4 Ghost of Tsushima

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 30. Oktober 2017.

Erscheinungsdatum: 17.07.20
  1. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    193
    Oh mann, muss mich entscheiden.
    Ghosts oder Avengers?
     
  2. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    8.716
  3. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    193
    Vielen Dank für deinen Rat.
    Tendenz geht zu GoT.
    Bin aber noch minimal unentschlossen.
     
    Masterman gefällt das.
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    25.391
    Würde auch Tsushima empfehlen.
     
    Frank, Bautinho, Para und 4 anderen gefällt das.
  5. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.748
    Zustimmungen:
    6.752
    Nach den ersten Stunden war ich vom Spiel noch nicht so überzeugt und ich habe erstmal eine Pause eingelegt. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen und nun hat es mich voll gepackt. Bin jetzt vor der letzten großen Mission angekommen und werde noch die (meistens interessanten) Nebenquests beenden und die Collectibles suchen, bevor ich das Spiel beende. Das Gameplay ist echt famos und auch das Säubern der Karte macht dadurch viel Spaß.
     
  6. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    193
    Habe mir GoT gerade digital im psn gekauft.
    Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
    Avengers kommt dann irgendwann im Sale dran.
     
    Bautinho und 0shikuru gefällt das.
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.645
    Solche Cashgrabs wie Avengers sollte man auch niemals zum Vollpreis kaufen, alles richtig gemacht.
     
    Frank, ichmich75 und Jayroc gefällt das.
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    25.391
    Wenn man nur den SP spielt ist auch Avengers kein Cashgrab. Trotzdem die schlechtere Wahl gegenüber Tsushima.
     
    Zhadow und ichmich75 gefällt das.
  9. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    193
    Gerade knapp 90 Minuten gespielt und kann nur sagen das ich mehr als glücklich bin es geholt zu haben.
    Einfach nur episch und gigantisch.
     
    Masterman gefällt das.
  10. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.616
    Zustimmungen:
    29.758
    Weil ich gerade drüber gestolpert bin...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    https://twitter.com/Berduu

    Sehr empfehlenswerter Twitter Account, voller irrer Screenshots, zu allen möglichen Spielen.
     
    Darko, joker1971, funGus und 7 anderen gefällt das.
  11. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    193
    Ich bin so froh das ich mir das Spiel geholt habe.
    Es ist einfach nur fantastisch und wird immer besser und besser.
     
    joker1971, MadBudha, Masterman und 3 anderen gefällt das.
  12. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    11.983
    Wie geil war denn bitte das Ende von Akt 2? Hatte sogar bisschen Pipi in den Augen :D. Hier stimmte einfach alles in der Inszenierung, inklusive des genialen Soundtracks. Einfach nur Gänsehaut.
     
    joker1971, Masterman, DoK und 3 anderen gefällt das.
  13. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    11.983
    Ende. Grandioses Finale. Heißer GOTY Anwärter für mich.

    tumblr_n7ro8mAfNm1smcbm7o1_250.gif
     
    Zhadow, Para, Frank und 6 anderen gefällt das.
  14. PuMu2802

    PuMu2802

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Hab es nun (leider) auch endlich durch.

    Gerne mehr davon :D
     
    0shikuru, Para und Masterman gefällt das.
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.237
    Ghost of Tsushima Devs Weren’t Sure If They Could Do a Japanese Setting, Shuhei Yoshida Encouraged Them
    https://gearnuke.com/ghost-of-tsush...anese-setting-shuhei-yoshida-encouraged-them/
    shu aaahhh.png
     
    KaKun, Zerfikka, Fox und einer weiteren Person gefällt das.
  16. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    4.408
    Auf welcher Sprache zockt ihr? Hatte für die Atmo auf japanisch mit deutschen Untertiteln begonnen, finde das aber doch recht anstrengend. Mh.
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.237
    habs komplett auf englisch gespielt. die sprecher machen alle einen sehr guten job und mir war auch die lippensynchronität nicht unwichtig.
     
  18. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.911
    Zustimmungen:
    14.722
    Ich spiele es auch gerade und eigentlich gefällt es mir sehr gut. Allerdings ist das Upgrade System etwas seltsam. Ich habe die Südinsel komplett abgeschlossen/entdeckt, so dass der Charakter gefühlt eigentlich schon in allem wichtigen komplett aufgelevelt ist (abgesehen von einigen weiteren imo unwichtigen Munitionsupgrades und Skilltree bei den Haltungs-Fähigkeiten). Das hat meiner Motivation als ich auf der Nordinsel angekommen bin erstmal nen kleinen Dämpfer gegeben weil ich mir dachte "wozu jetzt noch die Nordinsel abklappern (die ja sogar noch größer ist)?". Vielleicht täuscht der Eindruck auch und es kommen noch coole neue Fähigkeiten/Waffen, aber ich glaube ich konzentriere mich dann erstmal auf die Hauptstory.
     
  19. Frank

    Frank

    Beiträge:
    10.154
    Zustimmungen:
    4.911
    Ich war nach ca. zwei Dritteln des Spiels komplett aufgelevelt, hab aber auch alles abgegrast.
     
  20. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    12.951
    Ne, passt so, leider. Vor dem letzten Drittel war ich auch Max mit Ausrüstung und Skills.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.