PS4 Ghost Giant

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 16.04.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.551
    Zustimmungen:
    23.561
    [​IMG]

    Entwickler:
    Zoink Games
    Publisher: Thunderful
    System: PS4
    Release: TBA




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    mushaaleste, Zork232, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2.883
    grade die ea pk gesehen und mega gelangweilt. sehe den trailer und der "pipifax" schlägt für mich ödhem und boaringfield . 2d ist tot.

    btw. wieseo hat der "hände" ist mit move nicht grade einfach, etwa eine andeutung auf oculus/vive oder gib es bei sony die "input" bombe?
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.134
    Zustimmungen:
    16.114
    naja, ich bin dagegen mega gelangweilt, wenn ich sowas seh.

    Für mich absolut kein Wunder das VR in der Nische bleibt, wo es ist.
    Da zock ich 1000x lieber klassisch God of War, Detroit, Spiderman, Gran Turismo, ect.
     
    eape und Zerfikka gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
    Es ist niedlich gemacht und für jüngeres Publikum sicherlich der Hit aber mich interessiert so etwas null. VR ist für mich weiterhin nicht existent.
     
  5. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    243
    Ich freue mich drauf!!!!
     
  6. Zork232

    Zork232 Revolution!

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    1.146
    [​IMG]
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.551
    Zustimmungen:
    23.561
     
    Barry the Scary gefällt das.
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.125
    Zustimmungen:
    1.872
    Sehr interessant wann soll es erscheinen?
     
  10. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    243
    Ist noch noch nicht bekannt. Hoffentlich noch in diesem Jahr!!!
     
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    release ist für frühling geplant.
     
    Fox gefällt das.
  12. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    Release: 16. April 2019 (+ Retail: 19. April)
    http://www.gamasutra.com/view/pressreleases/337743/Ghost_Giant_releasing_April_16th.php
     
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.551
    Zustimmungen:
    23.561
    Reviews:

    Push Square - 9
    IGN - 8.3
    Destructoid - 7

    Opencritic: 82%

    [​IMG]
     
    Nasreddin, eape und Dr.Para gefällt das.
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.561
    Zustimmungen:
    30.171
    Was soll das Spiel kosten? Ist im PSN noch nicht vorbestellbar.
     
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.551
    Zustimmungen:
    23.561
    Nasreddin und eape gefällt das.
  16. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2.883
    kostet als disk bei amazon 29 euro, hab es vorbestellt, review bei ign hat mich überzeugt und für meine sammlung will ich die ganzen vr titel mal langsam einsammeln.

     
    Nasreddin gefällt das.
  17. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.551
    Zustimmungen:
    23.561
    Upload VR - 9/10
     
    Nasreddin gefällt das.
  18. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.561
    Zustimmungen:
    30.171
    Sind übrigens nur 25€ und das Spiel hat nichts mit Sony zu tun. Wird von Thunderful gepublished.
     
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.561
    Zustimmungen:
    30.171
    Mal wieder etwas Eigenwerbung, da ich noch keine deutschen Reviews gesehen habe.
    http://www.ladebalken.net/im-test-ghost-giant-psvr-ps4/

    Und so unter uns: Ich weiß nicht, warum die anderen Tests von cleveren Rätseln sprechen. Das ist alles schon sehr simpel und anspruchslos, aber das Spiel hat wirklich eine unerwartete emotionale Tiefe, die das Spiel für mich zu einem besseren Vertreter im VR-Genre machen. Wer mit dem Style von Moss seinen Spaß hatte, aber auf Actiongameplay verzichten kann, sollte ruhig die 25€ investieren. Ist mit 3h ziemlich kurz und ich glaube eine weitere Stunde hätte auch der Geschichte sehr (sehr, sehr) gut getan, aber es war auch so eine schöne Erfahrung. :)
     
    Nasreddin, m1ke82 und Dr.Para gefällt das.
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
     
    Fox und Nasreddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.