Gesperrte Spieler

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von Gerri, 18. Oktober 2010.

?

Was soll bei Zuwiderhandlung passieren?

  1. Spiel wird für Gegner gewert

    40,0%
  2. 3 Punkte Abzug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 5 Punkte Abzug

    10,0%
  4. etwas anderes....

    50,0%
  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.325
    Ich sage:

    Rot - Spieler für 1 Spiel gesperrt
    Gelb/Rot - nichts
    Einsatz eines gesperrten Spielers - Wertung 2:0 für den Gegner.

    Falls es zu oft vorkommen sollte kann man das Strafmaß auch auf 2 Spiele erhöhen.

    Hankyes Vorschlag sit auch gut aber glaube ich nicht so leicht umsetzbar in der automatisch generierten Tabelle.
     
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.236
    Zustimmungen:
    5.570
    Na ja, dass mit dem Einsatz des gesperrten Spielers ist übertrieben. Letzte Saison im Spiel gegen flash war auch einer seiner Spieler gesperrt und er hatte es einfach vergessen (und dann relativ zu Beginn ausgewechselt, war ja eh nicht schlimm). Wenn dann schon für den Gegner gewertet wird, finde ich das übertrieben.
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.325
    Es geht ja darum das da irgendwo auch ne Strafe sein solll und wenn es nur die Strafe sit das er selbst daran denken muß.

    Vllt. hindert das eben Leute daran in der 90. noch jmd. umzusensen.
    Ja klar ist es im echten Fussball auch so aber da geht es auch um Millionen und hier soll es um Spaß gehen.
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.882
    Zustimmungen:
    10.446
    wie es geht hier nicht um millionen? damn it - schon wieder in der falschen Liga gemeldet.
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.325
    So, ichwollte diese Regeln mit einbinden.

    Hoffe ihr seid damit zufrieden, das ist mein 1.Jahr als Organisator daher kommt das vllt. ein wenig verspätet :)

    1. Sperren bei roten Karten

    -Erhält ein Spieler eine rote Karte ist er für 1 Spiel gesperrt.
    -Lässt er ihn trotzdem auflaufen wird das Spiel für den Gegner gewertet
    -Gelb Rote Karten führen zu keiner Sperre
    -Die Entscheidung von Fifa zählt, d.h. gibt Fifa nur eine gelbe karte für eine "Notbremse" zählt diese.

    2. Verwarnungen bei Inaktivität

    -Jedes Team hat 14 Tage Zeit (nach Start des Spieltages) um sein Spiel zu absolvieren.
    -Sollte man das Zeitlimit nicht einhalten können muß man vorher Bescheid geben (im jeweiligen Spieltag Thread)
    -Hält man das Zeitlimit nicht ein und meldet sich auch nicht ab so erhält man eine Verwarnung und das Spiel wird für den Gegner gewertet
    -Bei 3 Verwarnungen wird man gefeuert
    -Die Regel gilt ab Spieltag 4
     
  6. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    falls jemand vor einem spiel gegen mich, eine rote kassiert hat, kann er ruhig den spieler einsetzen! mir ist das sowas von egal! ich will immer gegen die beste mannschaft des gegners spielen!
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.325
    Wo kein Kläger da kein Richter... es soll einfach nur dazu dienen das miteinander hier zu verbessern.

    Für mich ist es auch selbstverständlich das ich bei einem verunglückten Abstoß zu meinem Stürmer das Ding nicht reinhaue.
    Sowas gehört für mich dazu aber eben nicht für alle.
     
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.882
    Zustimmungen:
    10.446
    ich knall die sofort rein :boese:
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.325
    wir wissen alle wie du zur Meisterschaft gekommen bist, musste nicht extra noch mal erwähnen ;)
     
  10. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    für 2x50€ hab ich gern verloren gehabt
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.325
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.882
    Zustimmungen:
    10.446
    flash hat am wenigsten verlangt :gerri:. Hankeys musste ich einen HD Beamer kaufen und Gerri hat ein neues Haus :grins:. Bexter ebenso.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.