Gesperrte Spieler

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von Gerri, 18. Oktober 2010.

?

Was soll bei Zuwiderhandlung passieren?

  1. Spiel wird für Gegner gewert

    40,0%
  2. 3 Punkte Abzug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 5 Punkte Abzug

    10,0%
  4. etwas anderes....

    50,0%
  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.897
    Zustimmungen:
    10.466
    Punktabzug finde ich nicht gut. Zum Fußball gehört es halt dazu. ich sag nur Ghana - U r Gay :nein:. Unsportlich ist es klar aber ich würde eventuell genau so handeln in einem Topspiel wo es um wichtige Punkte geht.
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.654
    Zustimmungen:
    9.038
    Leute, das ist doch keine Fun-Liga oder Kindergeburtstag hier :grins:

    Wie Silbex schon schreibt: ...es ist ein taktisches legales Mittel.

    Es ist auch reine Spekulation ob Ryuu das Ding dann auch wirklich reingemacht hätte. Zumindest hatte er dann ja wohl noch einen aussichtsreichen Freistoß, oder?

    Das war jetzt anscheinend in knapp 30 Spielen die wir in der Liga schon gemacht haben, die erste glatt rote Karte. Also, worüber reden wir eigentlich? (jedes Jahr immer wieder das Gleiche :nein: :D )
     
  3. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    1.050
    Ich mach ja nicht mit aber ich finde diese Diskussion völlig unnötig.

    Ich verstehe ja wenn ein paar Kinder darüber diskutieren aber Erwachsene :nein:

    Sicher ist es ärgerlich aber nach ein paar Sec. und Controller in die Ecke pfeffern geht es mir dann gleich wieder besser.

    Mich hat auch Schnitzel im Strafraum gefoult und was macht der Schiri "nichts"
    :p sorry das musste ich einfach loswerden :lol: soviel dazu das ich nicht nachtragend bin
     
  4. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    406
    Wobei man auch folgendes mal sehen muss:
    Rote Karte bedeutet im Fussball Sperre -> also eine Bestrafung

    In der 90. bei uns ne Rote zu bekommen, indem man einfach schön rumsäbelt wenn man führt, ist genau mit NULL Bestrafung gleichgesetzt. Man kanns einfach machen und verschafft sich auf der einen Seite den Vorteil, kann aber auf den Nachteil (die Bestrafung) verzichten.

    Ist das Sinn der Sache?
     
  5. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    1.050
    @Hankeys

    ja stimmt schon, aber ich denke einmal aus fairness usw. passiert mir sowas normal gar nicht und wenn es einmal aus Frust heraus passiert und der Spieler sein Fehlverhalten einsieht Schwamm drüber ;)

    Natürlich ist es möglich sowas zu bestrafen aber wo bleibt dann der Spass an der Sache, meiner Meinung nach sollte so ein Turnier in erster Linie Spass machen. Natürlich gibt es immer ein paar Spieler die so ein Turnier "Bierernst" nehmen und ein wenig übertreiben.

    Der Spieler wer immer diese "Straftat" begangen hat wird sich entschuldigen und der gefoulte Spieler muss da einfach drüber stehen.

    Es geht ja einfach um den Spass an der Sache und seine Leidenschaft mit anderen zu teilen und nicht um den Champions Leauge Pokal.

    Ich würde einfach auf Fairness plädieren und wenn es öfter vorkommt dann den Spieler mit Sanktionen drohen.
     
  6. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    587
    Wie wärs mit ner Geldstrafe an Gerri! :grins:
     
  7. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.897
    Zustimmungen:
    10.466
    Spieler darf nicht eingesetzt werden im nächsten Spiel und fertig. Einfach beim Spieltag hinter dem Team in Klammern die Sperren setzen damit man das nicht vergisst und fertig ^^

    Vor Allem Schalke kann sich ne Rote eigentlich nicht leisten ^^
     
  8. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    104
    Man Leute ihr macht wirklich ein Drama daraus.Ich werde Höwedes nicht spielen lassen und fertig.Solche Sachen muss man vor der Saison festlegen und nicht wenns passiert.Ein Spieler der direkt Rot sieht wird für 2 Pflichtspiele gesperrt,laut FIFA Regeln.Ich werde Höwedes 2 Spiele nicht spielen lassen.Ich habe mich direkt nach dem Spiel über Live bei Ryuu entschuldigt und hier nochmal.Ich bin immer fair gewesen,nur dieses eine Mal habe ich dieses Mittel genutzt und werde dafür auf ein Spieler 2 Spiele verzichten.

    Daraus so ne Welle zu machen ist mir unverständlich.
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.897
    Zustimmungen:
    10.466
    deine Tat war höchst Menschenverachtend und zutiefst beleidigend für meine arme und sensible Seele :traurig:

    :lol:

    Fener du hast getan was jeder Spieler tun muss der nicht verlieren will auch wenn es Kacke ist. Vor der Saison wollten wir doch eh Rote Karten härter ahnden. Somit ist die Sperre berechtigt. Und das ganze kein Thema mehr.

    Was ist eigentlich wenn ein Spieler 10 Rote Karten hat und somit ein Spiel nicht spielen kann da alle Gesperrt sind :ugly:
     
  10. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    104
    Die Strafe sehe ich auch ein und bin ja selber dafür,dass wir Notbremsen bestrafen.Aber die Regelung sollte vorher stattfinden und nicht jetzt.Aber egal.Ab diesem Spieltag werden wohl Notbremsen bestraft.
     
  11. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.916
    Zustimmungen:
    11.941
    Versteh die Aufregung auch nicht. Notbremse bzw. rote Karten gehören zum Fussball doch dazu. Mann erinnere sich an das Spiel Urugay gg Ghana bei der Wm...Nicht schön ist aber so. Spieler sperren und gut ist.
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.897
    Zustimmungen:
    10.466
    gab doch bisher keine notbremsen oder? wie gesagt vor der liga wurde doch eigentlich abgemacht das die spieler gesperrt sind oder nicht?
     
  13. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    5.603
    @Schnitzel: Der Ligatreff ist IMO ein wenig mehr als eine Fun-Liga. Hier rufen die Leute meist die allerbesten Leistungen ab. Die Ehrendivise ist eher eine Fun-Liga, da habe ich auch einfach drauf losgespielt. Aber ansonsten hast du recht. ;)

    @Ekka: Doch, gestern gab es eine.

    Aber die Sperrung für 1 Spiel sollte genügen. Im Endeffekt hat der geschädigte Gegner ja bis auf den einen Mann eh keinen Vorteil aus der Sache, wenn der "Fouler" danach bestraft wird.
     
  14. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    Ich find das gar nicht so schwer zu lösen.

    Der Spieler muss 1 oder 2 Partien pausieren, sollte er dennoch spielen werden diese Partien für Gegner gewertet.

    Fertig aus



    oder...

    Zwangsabstieg für Schalke :grins:
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.138
    Zustimmungen:
    14.605

    Genau das ist es, mir geht es auch mehr darum durch ne Bestrafung von so etwas abzuschrecken damit es garnicht passiert.[hr]

    Das sit richtig, ich habs einfach vergessen.

    Aber nur weil du jetzt der "Schuldige" bist fällt das Ergebnis ja nichit härter oder weniger hart aus.
    Jetzt kann man es noch regeln da du eben der Erste warst und dadurch niemand bevor- oder benachteiligt wird.
     
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.654
    Zustimmungen:
    9.038
    So hab ichs auch ehrlich gemeint, mein Smilie war nur blöde dahinter ;)
     
  17. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Hatte extra vor Beginn der Liga drum gebeten, dass dieser Teil geklärt wird. 2 Spiele Speere ist vollkommen i.O. Bei Gelb rot nur 1 Spiel.

    Wenn jemand dann also meint, in zwei spielen hintereinander ne Notbremse ziehen zu müssen, hat er eben zwei Verteidiger weniger für ein Spiel.

    Das merkt man selbst bei Fifa.
     
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.138
    Zustimmungen:
    14.605
    man sieht ja wieviele unterschiedliche Meinungen jetzt schon vorherrrschen....
     
  19. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Ach so bei Einsatz des gesperrten Spielers im nächsten Spiel, bin ich natürlich auch für Wertung für die andere Mannschafft.
     
  20. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    gerri entscheide mal. du hast die macht :D

    rot - 2 spiele
    gelb/rot - entweder 1 spiel oder gar nicht, gelb bekommt man manchmal unverschuldet

    einsatz eines gesperrten Spieler: wertung für den gegner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.