PC Gerücht: Scalebound und Gears 4 für PC?

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 11. Februar 2016.

1. Türenmacher

Türenmacher IO Independent Content Team

Quantum Break wurde offiziell bestätigt, doch die anderen noch nicht.
    http://www.gamespot.com/articles/qu...n-confirmed/1100-6434694/?ftag=GSS-05-10aaa0b

Update: der Artikel wurde aktualisiert und die Titel wieder herausgenommen. Fehler oder zu viel verraten?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    superschaf gefällt das.
  2. hank scorpio

hank scorpio drukqs

3. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Konsequent.

Jetzt noch Halo 5 schnellstmöglich und dann ist es nur die Frage, ob die heilige Kuh Forza auch für PC kommt.

4. M4rius93

M4rius93 Blasmusik ist toll!

Ich frag mich ja, ob der Nutzen groß genug ist um von der Konsolenexkusivität weg zu gehen :? Versteh nicht, was MS bezwecken will?

5. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

Coole Sache.

6. WaldGespenst

WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

was soll man davon noch halten...!? :fp:

7. hank scorpio

hank scorpio drukqs

ich find das natürlich gut, da ich so die bestmögliche version geboten kriege und auch so wesentlich lieber am pc als auf konsole zocke. aber damit sind genau die titel, die mich überhaupt noch interessieren, nicht mehr exklusiv. kann meine box also verscherbeln. :O_o:

8. Türenmacher

Ruder zurück? Sie haben ihren Artikel angepasst und die Titel wieder rausgenommen. :lol:

9. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Glaube MS hat sowas wie einen Masterplan was die Verschmelzung von PC und Xbox One betrifft. Ich glaube es ist kein Zufall, dass auf der Xbox One Windows 10 läuft und der PC auf einmal so gepusht wird. Vielleicht wird die nächste Xbox ein Spiele-PC, eine Art Steam-Machine für Windows 10!? Irgendwas ist auf jeden Fall im Busch!

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Marulez, hank scorpio und MiXeR gefällt das.
  10. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

naja wenn man sich so die recommended specs ansieht, dann braucht man schon einen Mörder PC, haben nicht viele. Anscheinend auch das erste DX12 Game. Bin dann schon auf den Vergleich XBOX ONE - PC gespannt.

sonst das was hobiologe vermutet.

11. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Also eines ist fix, die PC Version von Quantum Break wird die Xbox One Version bestimmt nicht alt aussehen lassen.

12. Türenmacher

News angepasst, war ja wohl doch nur heiße Luft.

13. Flips

Flips

Der Moment, wenn deine GTX 980 nicht mal recommended ist :ugly:

cubeikon gefällt das.
  14. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Darum sag ich ja: das ist fix nicht der Todesstoß für die ONE wenn die Games auch am PC erscheinen. die Spezifikationen sind ja irre hoch, das hat ja kaum wer.

Eher interessant das Quantum Break wohl das erste DX12 Game für die ONE ist.

15. Flips

Flips

Naja, ne 760 (schon fast 3 Jahre alt) oder R7 260x sind eher low-end GPUs. Frag mich nur, was die mit der ganzen Power wollen. Sieht zwar gut aus, aber ist setzt keine neuen Maßstäbe.

Am meisten nervt ja, dass wohl Win10 benötigt wird.

16. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Bin mir auch sicher, dass es auf sowas hinauslaufen wird. Spätestens in der nächsten Gen ist es nicht mehr "Xbox, Playstation und PC", sondern eher "'Windows' und Playstation". Ist ja auch logisch. MS will, dass ich meine ganze Bude mit MS Geräten ausstatten und sie ein zusammenhängendes Ökosystem bilden. Demnächst (bzw. zum Teil schon heute) gibt es dann die MS Konsole, den Win10 PC, das Surface, das MS Band und alles bietet die selben Funktionen - und somit auch die selben Spiele. Zocke ich heute auf meiner Xbox oder, dank Cross-buy, auf dem PC? Vielleicht streame ich das Spiel auch auf mein Surface. Und zwischendurch lese ich auf dem Band meine neusten Xbox Live Benachrichtigungen. So wird das dann aussehen. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich habe schließlich nichts gegen andere Systeme, ich habe einfach nur mein Lieblingssystem. Und das bleibt vorerst eine Konsole aus dem Hause MS. Und so lange ich das und die dazugehörigen Spiele bekomme, bin ich glücklich. :D

ES Baxter gefällt das.
  17. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Wird bestimmt auf dem XBO/Win10 Event offiziell bekanntgegeben

18. Flips

Flips

Das wäre die absolute Hölle. Wird zum Glück nicht passieren, so lange es Steam/GoG/Origin/uPlay gibt.

Copado und hank scorpio gefällt das.
  19. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Meinte jetzt auch nicht, dass sie den gesamten PC-Markt übernehmen :D, sondern einfach nur, dass Win-PC und Xbox wahrscheinlich verschmelzen werden und es dann eben nicht mehr die "Xbox Exklusivität", sondern, wie jetzt auch schon häufig, eine "Microsoft Exklusivität" ist, die ihre anderen Gerätschaften natürlich mit einschließt.

20. magforce

magforce

playM meldet, dass die Gears 4 und Scalebound laut MS nun auch für PC erscheinen.
    Allerdings ohne ein Quellenangabe.

MS hat wohl kein Lust mehr auf die One? ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.