PC Gerücht: Scalebound und Gears 4 für PC?

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 11. Februar 2016.

  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    13.412
    Quantum Break wurde offiziell bestätigt, doch die anderen noch nicht.
    http://www.gamespot.com/articles/qu...n-confirmed/1100-6434694/?ftag=GSS-05-10aaa0b

    Update: der Artikel wurde aktualisiert und die Titel wieder herausgenommen. Fehler oder zu viel verraten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    superschaf gefällt das.
  2. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.200
    Zustimmungen:
    36.734
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.764
    Zustimmungen:
    24.154
    Konsequent.

    Jetzt noch Halo 5 schnellstmöglich und dann ist es nur die Frage, ob die heilige Kuh Forza auch für PC kommt.
     
  4. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.329
    Zustimmungen:
    30.931
    Ich frag mich ja, ob der Nutzen groß genug ist um von der Konsolenexkusivität weg zu gehen :? Versteh nicht, was MS bezwecken will?
     
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    43.186
    Coole Sache.
     
  6. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    6.480
    was soll man davon noch halten...!? :fp:
     
  7. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    36.200
    Zustimmungen:
    36.734
    ich find das natürlich gut, da ich so die bestmögliche version geboten kriege und auch so wesentlich lieber am pc als auf konsole zocke. aber damit sind genau die titel, die mich überhaupt noch interessieren, nicht mehr exklusiv. kann meine box also verscherbeln. :O_o:
     
  8. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    13.412
    Ruder zurück? Sie haben ihren Artikel angepasst und die Titel wieder rausgenommen. :lol:
     
  9. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.666
    Zustimmungen:
    8.863
    Glaube MS hat sowas wie einen Masterplan was die Verschmelzung von PC und Xbox One betrifft. Ich glaube es ist kein Zufall, dass auf der Xbox One Windows 10 läuft und der PC auf einmal so gepusht wird. Vielleicht wird die nächste Xbox ein Spiele-PC, eine Art Steam-Machine für Windows 10!? Irgendwas ist auf jeden Fall im Busch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Marulez, hank scorpio und MiXeR gefällt das.
  10. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    naja wenn man sich so die recommended specs ansieht, dann braucht man schon einen Mörder PC, haben nicht viele. Anscheinend auch das erste DX12 Game. Bin dann schon auf den Vergleich XBOX ONE - PC gespannt.

    sonst das was hobiologe vermutet.
     
  11. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.666
    Zustimmungen:
    8.863
    Also eines ist fix, die PC Version von Quantum Break wird die Xbox One Version bestimmt nicht alt aussehen lassen.
     
  12. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    13.412
    News angepasst, war ja wohl doch nur heiße Luft.
     
  13. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.007
    Zustimmungen:
    28.477
    Der Moment, wenn deine GTX 980 nicht mal recommended ist :ugly:
     
    cubeikon gefällt das.
  14. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    6.593
    Darum sag ich ja: das ist fix nicht der Todesstoß für die ONE wenn die Games auch am PC erscheinen. die Spezifikationen sind ja irre hoch, das hat ja kaum wer.

    Eher interessant das Quantum Break wohl das erste DX12 Game für die ONE ist.
     
  15. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.007
    Zustimmungen:
    28.477
    Naja, ne 760 (schon fast 3 Jahre alt) oder R7 260x sind eher low-end GPUs. Frag mich nur, was die mit der ganzen Power wollen. Sieht zwar gut aus, aber ist setzt keine neuen Maßstäbe.

    Am meisten nervt ja, dass wohl Win10 benötigt wird.
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.304
    Zustimmungen:
    17.839
    Bin mir auch sicher, dass es auf sowas hinauslaufen wird. Spätestens in der nächsten Gen ist es nicht mehr "Xbox, Playstation und PC", sondern eher "'Windows' und Playstation". Ist ja auch logisch. MS will, dass ich meine ganze Bude mit MS Geräten ausstatten und sie ein zusammenhängendes Ökosystem bilden. Demnächst (bzw. zum Teil schon heute) gibt es dann die MS Konsole, den Win10 PC, das Surface, das MS Band und alles bietet die selben Funktionen - und somit auch die selben Spiele. Zocke ich heute auf meiner Xbox oder, dank Cross-buy, auf dem PC? Vielleicht streame ich das Spiel auch auf mein Surface. Und zwischendurch lese ich auf dem Band meine neusten Xbox Live Benachrichtigungen. So wird das dann aussehen. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich habe schließlich nichts gegen andere Systeme, ich habe einfach nur mein Lieblingssystem. Und das bleibt vorerst eine Konsole aus dem Hause MS. Und so lange ich das und die dazugehörigen Spiele bekomme, bin ich glücklich. :D
     
    ES Baxter gefällt das.
  17. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.832
    Wird bestimmt auf dem XBO/Win10 Event offiziell bekanntgegeben
     
  18. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.007
    Zustimmungen:
    28.477
    Das wäre die absolute Hölle. Wird zum Glück nicht passieren, so lange es Steam/GoG/Origin/uPlay gibt.
     
    Copado und hank scorpio gefällt das.
  19. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.304
    Zustimmungen:
    17.839
    Meinte jetzt auch nicht, dass sie den gesamten PC-Markt übernehmen :D, sondern einfach nur, dass Win-PC und Xbox wahrscheinlich verschmelzen werden und es dann eben nicht mehr die "Xbox Exklusivität", sondern, wie jetzt auch schon häufig, eine "Microsoft Exklusivität" ist, die ihre anderen Gerätschaften natürlich mit einschließt.
     
  20. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    playM meldet, dass die Gears 4 und Scalebound laut MS nun auch für PC erscheinen.
    Allerdings ohne ein Quellenangabe.

    MS hat wohl kein Lust mehr auf die One? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.