Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gebrauchtwagenmarkt / Tauschbörse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Ferrari, muss halt etwas verhandeln.
PS: Funktioniert das wirklich, wenn ich den GT5 Spielstand dann vom Stick auf der PS überschreibe? Nicht dass das Spiel noch sagt, ich wäre der falsche Benutzer oder sonst irgendwas.

GTAandre schrieb:
Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Ferrari, muss halt etwas verhandeln.
PS: Funktioniert das wirklich, wenn ich den GT5 Spielstand dann vom Stick auf der PS überschreibe? Nicht dass das Spiel noch sagt, ich wäre der falsche Benutzer oder sonst irgendwas.

Dachte Du hättest den Wagen schon gehabt. Schick ihn mir so und ich klone ihn Dir.

Wegen verschiedener Benutzer muss Du dir keinen Kopf machen, es bleibt doch dein Spielstand. Ich will nur nocht das Du den falschen überschreibst und alles weg ist.

@GTAandre
Ich kann Heute noch nicht Tauschen erst Morgen

@Samstrike68
Ich dachte du wolltest einen Proto ??? O.o

PS:Kann 5 mal am Tag einen X2010 Prototypen versenden bei interesse einfach melden

Habe deinen 2. Account noch nicht geaddet. Verpennt, Sorry. Proto ist auch cool aber Klassiker gefallen mir besser.

Aber ich habe dich nicht vergessen, habe nur diese Woche keine Zeit, bzw. erst Samstag wieder.

Sau vielen dank! :dhoch: noch ne schnelle Frage, hab mir grad den BMW 1er Concept irgendwas gekauft, geht das schwarze bei der Lackierung flöten wenn ich den umlackiere?! Oder bleibt so das ich quasi nur das weiße tausche..

GTAandre schrieb:
Nico-bue schrieb:
http://www.mygranturismo.net/7595 ich tausche alles auch noch heute
@Nico: Kannst du mir den BMW 320i Touring Car '03 klonen? Wenn du 1-2 Seiten zurück gehst, da ist eine Liste mit meinen Autos, ich werde mich aber auch mal bei mygranturismo anmelden

jau würde den Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 nehmen

edit: komando zurück den habsch scho moment

hast du noch mehr autos die habsch alle schon ^^

Zurück
Oben