Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gebrauchtwagenmarkt / Tauschbörse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr ahnungslosen ^^ das ist aspec mit individueller steuerung ^^ sagen wir es mal so
schneller kommt man net zu 20 millionen cr. als auf diesem weg

edit: wenn man net selber Fährt

Hat jemand einen "Mercedes 190 E 2.5-16 Evolution II Touring Car '92", der im Originalzustand ist (Also 278 kW hat)? Gibts beim Online-Sammler-Autohändler für knapp 1.5 Mio $. Ich würde gerne so einen gegen meinen mit 356 kW tauschen. Bin mit ihm erst 2 Runden Norschleife gefahren. Er bietet getuned sehr viel Fahrspaß! Mir geht es nur darum, maximal 300 kW zu haben, weil mir 360 kW zu viel sind.
Enthalten sind:
- Weiche, Mittlere und Harte Rennreifen, ein Motortuning für 30.000 $ und ein Ölwechsel.

Wer tauschen will, bitte darauf achten, dass er NICHT getuned ist, Ölwechsel ist okay.

Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen! :)

GTAandre schrieb:
Hat jemand einen "Mercedes 190 E 2.5-16 Evolution II Touring Car '92", der im Originalzustand ist (Also 278 kW hat)? Gibts beim Online-Sammler-Autohändler für knapp 1.5 Mio $. Ich würde gerne so einen gegen meinen mit 356 kW tauschen. Bin mit ihm erst 2 Runden Norschleife gefahren. Er bietet getuned sehr viel Fahrspaß! Mir geht es nur darum, maximal 300 kW zu haben, weil mir 360 kW zu viel sind.
Enthalten sind:
- Weiche, Mittlere und Harte Rennreifen, ein Motortuning für 30.000 $ und ein Ölwechsel.

Wer tauschen will, bitte darauf achten, dass er NICHT getuned ist, Ölwechsel ist okay.

Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen! :)

Hab einen im Originalzustand, den könnte ich dir geben. Aber hast du manchmal auch ein Opel Calibra Tourenwagen?

Wieder zurück zum Thema
Ich suche noch folgende Wagen:

- BMW M3 GTR Race Car '01

- BMW 320i Touring Car '03

- Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #91 '00 (#91 und #51 sind gleich, in GT5 gibt es glaube ich nur die #91)

- Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09

Die ersten drei wären mir am wichtigsten, vor allem der M3 GTR.
Wer tauschen will, sagt mir einfach bescheid, ich schaue dann was ich habe

Den M3 GTR habe ich.
Nummer muss ich nachsehen oder gibt es nur diese Nummer ?

Suche Klassik Cars ala Premium Jaguar oder Ferrari. Ich wei0 das die viel teurer sind aber dank klon sollte das doch kein Problem sein.

Wäre prima.

Klonen : Spielstand zb. auf SD Card oder USB Stick speichern. Dann GT5 laden und zb. den Ferrari verschenken, danach wieder in XMB Menü und den alten Spielstand von der SD Card oder vom USB Stick wieder laden. Dein Auto ist wieder da und ich habe ihn auch . :)

Sende Dir den GTR in wenigen Minuten.

klar, tauschen wir. und ich hab dann den hoffentlich bald geklonten Ferrari P330 (hab ihn noch nicht, der freund ist noch nicht online)

jetzt aber noch nicht! erst in einer stunde oder wenn ich es hier in das forum schreibe (wichtig!!!)

Zurück
Oben