Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTAandre schrieb:Hat jemand einen "Mercedes 190 E 2.5-16 Evolution II Touring Car '92", der im Originalzustand ist (Also 278 kW hat)? Gibts beim Online-Sammler-Autohändler für knapp 1.5 Mio $. Ich würde gerne so einen gegen meinen mit 356 kW tauschen. Bin mit ihm erst 2 Runden Norschleife gefahren. Er bietet getuned sehr viel Fahrspaß! Mir geht es nur darum, maximal 300 kW zu haben, weil mir 360 kW zu viel sind.
Enthalten sind:
- Weiche, Mittlere und Harte Rennreifen, ein Motortuning für 30.000 $ und ein Ölwechsel.
Wer tauschen will, bitte darauf achten, dass er NICHT getuned ist, Ölwechsel ist okay.
Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen!![]()
GTAandre schrieb:der trick mit dem X1 in Indy bei Traumwagenmeisterschaft? Bei mir funktioniert der nicht, in den Kurven wird er zu langsam. Was mach ich da falsch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen