Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Den habe ich schon, bekommst Du den Ferrari denn noch ?
Jaguar oder Ferrari wäre cool.
Jaguar oder Ferrari wäre cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTAandre schrieb:Ich kann dir meinen Formel GT klonen, wobei erst morgen, weil ich heute mich Grey07 tausche
GTAandre schrieb:Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Ferrari, muss halt etwas verhandeln.
PS: Funktioniert das wirklich, wenn ich den GT5 Spielstand dann vom Stick auf der PS überschreibe? Nicht dass das Spiel noch sagt, ich wäre der falsche Benutzer oder sonst irgendwas.
Grey-07 schrieb:@GTAandre
Ich kann Heute noch nicht Tauschen erst Morgen
...
Grey-07 schrieb:@Delinquient
Damit sollte like the wind übehaupt kein problem sein![]()

noch ne schnelle Frage, hab mir grad den BMW 1er Concept irgendwas gekauft, geht das schwarze bei der Lackierung flöten wenn ich den umlackiere?! Oder bleibt so das ich quasi nur das weiße tausche..@Nico: Kannst du mir den BMW 320i Touring Car '03 klonen? Wenn du 1-2 Seiten zurück gehst, da ist eine Liste mit meinen Autos, ich werde mich aber auch mal bei mygranturismo anmeldenNico-bue schrieb:http://www.mygranturismo.net/7595 ich tausche alles auch noch heute
GTAandre schrieb:@Nico: Kannst du mir den BMW 320i Touring Car '03 klonen? Wenn du 1-2 Seiten zurück gehst, da ist eine Liste mit meinen Autos, ich werde mich aber auch mal bei mygranturismo anmeldenNico-bue schrieb:http://www.mygranturismo.net/7595 ich tausche alles auch noch heute
Nico-bue schrieb:...
hast du noch mehr autos die habsch alle schon ^^
GTAandre schrieb:Nico-bue schrieb:...
hast du noch mehr autos die habsch alle schon ^^
Die Tage wahrscheinlich den Ferrari 330 P4
MuDa152 schrieb:Möchte jemand heute tauschen? Hab einiges und suche touring cars oder R8 race cars.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen