ONE/PC Gears 5 (10.09.19)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 10.09.19
  1. superschaf

superschaf

Elfchen, Zerfikka und Fuchs gefällt das.
  2. superschaf

superschaf

Elfchen, Fuchs und Zerfikka gefällt das.
  3. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Wenn ständig irgendwelche Maps vorgestellt werden, wird's langsam bäh. Irgendwie mal bisschen was neuem geilen Scheiß in der Kampagne oder so wäre nice.

4. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Da musst du dich noch bis September gedulden. Diesen Monat gibt es (vs) Multiplayer (die neuen Arcade Modi finde ich übrigens gar nicht so übel; könnten mich vielleicht tatsächlich dazu bewegen, Gears mal online zu zocken), im August gibt es Horde und erst im September wird neues zur Kampagne gezeigt.

Marcello gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Dass nichts zur Kampagne gezeigt wird finde ich eigentlich ganz gut.

aLDi, Marcello und superschaf gefällt das.
  6. superschaf

superschaf

Elfchen und Marcello gefällt das.
  7. pil

pil Administrator

Gesrs ultimate auf dem pc angespielt, unterirdische performance. :drunter:

8. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador Hi.

Das sagst du jetzt. Ich finde das schon ziemlich suspekt. Ich mein, sie hatten die große E3 Bühne und die Xbox Sparte muss sich seit Jahren zurecht anhören, dass einfach der Singleplayer Content fehlt. Und was machen die? Sie machen ein Billie Eilish Musikvideo in Gears und verkaufen das als Singleplayer Content und konzentrieren sich lieber auf nen neuen Co-op Modus.

Der starke Fokus Multiplayer ist in Ordnung, aber wenn ich jemand wäre, der sich nicht groß über das Spiel informiert, dann wäre ich mir nicht sicher, ob Gears 5 überhaupt nen Singleplayer hat.

JohnCooper80 und Para gefällt das.
  9. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Der E3 Auftritt war Panne, keine Frage aber wer sich erst informieren muss ob gears 5 nen sp hat der kanns halt auch lassen und sollte vielleicht erst mal die Vorgänger spielen wenn er so offensichtlich keine Ahnung hat. Und was das Xbox hat keine spiele Gejammer angeht. Wayne, solche Hardliner holst du eh nicht mehr ab.

10. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

durch den game pass brauch ich ehrlich gesagt auch nichts mehr vom singleplayer zu sehen. es wird dann eh zu release für eine kleine mark durchgespielt.

aber ich kann gleichzeitig gunzerker gut verstehen. der multiplayer ist für die hardcore gears zielgruppe eh das herzstück, aber es klang bis jetzt so, als ob coalition auch sehr stolz auf die kampagne wäre. wieso das also auch nicht ins rampenlicht stellen und damit dann über den eigenen tellerrand für aufmerksamkeit sorgen? ein trailer zu einer map oder einem spielmodus holt nämlich nur die ab, die es eh zocken werden. microsoft setzt aktuell alles daran, dass ihre alten ips wieder die zugkraft haben, wie einst zur 360 ära. gears 5 im september, zwei spin-offs sind in entwicklung und in hollywood produzieren sie gerade einen action blockbuster. die marke soll wieder größer werden, aber wieso dann dieser fokus auf die basis? das ist imo keine gute pr arbeit und eher hinderlich für die eigenen ziele, die sie eigentlich verfolgen.

ES Baxter und GunzerkerSalvador gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Die biedern sich schon seit Beginn von gears 4 nur noch primär ihren esportlern an, und die interessiert die Kampagne nun mal nicht.

12. eape

eape slicing up eyeballs

Ich hoffe, es ist nur schlechtes Marketing und hat nichts mit der Qualität der Kampagne zu tun.

Fuchs gefällt das.
  13. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Is ja eigentlich fast schon Garant dafür dass die gut wird. Wenn ms eins kann dann gute Spiele schlecht bewerben.

14. eape

eape slicing up eyeballs

Ja, naja, sie bewerben auch schlechte Spiele schlecht.

0shikuru und GunzerkerSalvador gefällt das.
  15. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador Hi.

Sie bewerben aber auch Nicht-Spiele schlecht. Siehe Scalebound.

16. pil

pil Administrator

Mehr roboter please. Kanns immer noch nicht fassen wie schlecht die gears ultimate performance ist, glaub ich hab 20 frames und weniger auf höchster einstellung. Und das sieht schon so scheisse aus, imo unspielbar.

Der kreative kopf ist halt auch weg, ich erwarte nix für teil 5, kann man schon nicht enttäuscht werden.

17. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Scheint ja diesmal u. a. Hybride zu geben.

18. pil

pil Administrator

Das mit den roboter war spaß, das war doch echt purer mist, teils war auch ganz cool aber eben kein vergleich zu den ersten teilen. Badass fehlt halt. Roboter zerschreddern, was soll daran spaß machen?

19. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Hmm zumindest auf der one läuft die ultimate gut.

Elfchen gefällt das.
  20. superschaf

superschaf

Der Stream um den ESPORTS KAIT Skin freizuschalten hat jetzt angefangen!

Man muss 60 Minuten auf live.gearsofwar.com schauen dann bekommt man den Skin in Gears of War 4 und Gears 5

https://live.gearsofwar.com/ <- Einloggen mit MS Account

Elfchen und Marcello gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.