ONE/PC Gears 5 (10.09.19)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 10.09.19
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    8.318

     
    Elfchen, Zerfikka und Fuchs gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    8.318

     
    Elfchen, Fuchs und Zerfikka gefällt das.
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.358
    Zustimmungen:
    3.522
    Wenn ständig irgendwelche Maps vorgestellt werden, wird's langsam bäh. Irgendwie mal bisschen was neuem geilen Scheiß in der Kampagne oder so wäre nice.
     
  4. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.589
    Zustimmungen:
    19.022
    Da musst du dich noch bis September gedulden. Diesen Monat gibt es (vs) Multiplayer (die neuen Arcade Modi finde ich übrigens gar nicht so übel; könnten mich vielleicht tatsächlich dazu bewegen, Gears mal online zu zocken), im August gibt es Horde und erst im September wird neues zur Kampagne gezeigt.
     
    Marcello gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.523
    Zustimmungen:
    48.443
    Dass nichts zur Kampagne gezeigt wird finde ich eigentlich ganz gut.
     
    aLDi, Marcello und superschaf gefällt das.
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    8.318
    Elfchen und Marcello gefällt das.
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.333
    Zustimmungen:
    21.412
    Gesrs ultimate auf dem pc angespielt, unterirdische performance. :drunter:
     
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Hi.

    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    6.982
    Das sagst du jetzt. Ich finde das schon ziemlich suspekt. Ich mein, sie hatten die große E3 Bühne und die Xbox Sparte muss sich seit Jahren zurecht anhören, dass einfach der Singleplayer Content fehlt. Und was machen die? Sie machen ein Billie Eilish Musikvideo in Gears und verkaufen das als Singleplayer Content und konzentrieren sich lieber auf nen neuen Co-op Modus.

    Der starke Fokus Multiplayer ist in Ordnung, aber wenn ich jemand wäre, der sich nicht groß über das Spiel informiert, dann wäre ich mir nicht sicher, ob Gears 5 überhaupt nen Singleplayer hat.
     
    JohnCooper80 und Para gefällt das.
  9. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.523
    Zustimmungen:
    48.443
    Der E3 Auftritt war Panne, keine Frage aber wer sich erst informieren muss ob gears 5 nen sp hat der kanns halt auch lassen und sollte vielleicht erst mal die Vorgänger spielen wenn er so offensichtlich keine Ahnung hat. Und was das Xbox hat keine spiele Gejammer angeht. Wayne, solche Hardliner holst du eh nicht mehr ab.
     
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.089
    Zustimmungen:
    37.623
    durch den game pass brauch ich ehrlich gesagt auch nichts mehr vom singleplayer zu sehen. es wird dann eh zu release für eine kleine mark durchgespielt.

    aber ich kann gleichzeitig gunzerker gut verstehen. der multiplayer ist für die hardcore gears zielgruppe eh das herzstück, aber es klang bis jetzt so, als ob coalition auch sehr stolz auf die kampagne wäre. wieso das also auch nicht ins rampenlicht stellen und damit dann über den eigenen tellerrand für aufmerksamkeit sorgen? ein trailer zu einer map oder einem spielmodus holt nämlich nur die ab, die es eh zocken werden. microsoft setzt aktuell alles daran, dass ihre alten ips wieder die zugkraft haben, wie einst zur 360 ära. gears 5 im september, zwei spin-offs sind in entwicklung und in hollywood produzieren sie gerade einen action blockbuster. die marke soll wieder größer werden, aber wieso dann dieser fokus auf die basis? das ist imo keine gute pr arbeit und eher hinderlich für die eigenen ziele, die sie eigentlich verfolgen.
     
    ES Baxter und GunzerkerSalvador gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.523
    Zustimmungen:
    48.443
    Die biedern sich schon seit Beginn von gears 4 nur noch primär ihren esportlern an, und die interessiert die Kampagne nun mal nicht.
     
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.599
    Zustimmungen:
    32.469
    Ich hoffe, es ist nur schlechtes Marketing und hat nichts mit der Qualität der Kampagne zu tun.
     
    Fuchs gefällt das.
  13. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.523
    Zustimmungen:
    48.443
    Is ja eigentlich fast schon Garant dafür dass die gut wird. Wenn ms eins kann dann gute Spiele schlecht bewerben.
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.599
    Zustimmungen:
    32.469
    Ja, naja, sie bewerben auch schlechte Spiele schlecht.
     
    0shikuru und GunzerkerSalvador gefällt das.
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Hi.

    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    6.982
    Sie bewerben aber auch Nicht-Spiele schlecht. Siehe Scalebound.
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.333
    Zustimmungen:
    21.412
    Mehr roboter please. Kanns immer noch nicht fassen wie schlecht die gears ultimate performance ist, glaub ich hab 20 frames und weniger auf höchster einstellung. Und das sieht schon so scheisse aus, imo unspielbar.

    Der kreative kopf ist halt auch weg, ich erwarte nix für teil 5, kann man schon nicht enttäuscht werden.
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.523
    Zustimmungen:
    48.443
    Scheint ja diesmal u. a. Hybride zu geben.
     
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.333
    Zustimmungen:
    21.412
    Das mit den roboter war spaß, das war doch echt purer mist, teils war auch ganz cool aber eben kein vergleich zu den ersten teilen. Badass fehlt halt. Roboter zerschreddern, was soll daran spaß machen?
     
  19. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.487
    Zustimmungen:
    7.731
    Hmm zumindest auf der one läuft die ultimate gut.
     
    Elfchen gefällt das.
  20. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    8.318
    Der Stream um den ESPORTS KAIT Skin freizuschalten hat jetzt angefangen!

    Man muss 60 Minuten auf live.gearsofwar.com schauen dann bekommt man den Skin in Gears of War 4 und Gears 5

    [​IMG]

    https://live.gearsofwar.com/ <- Einloggen mit MS Account
     
    Elfchen und Marcello gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.