Ja ich bin Anlagenmechaniker......kenne mich damit also bestens aus :-D
Aber auch ich muss dir sagen dass man da ohne Hintergrundwissen nichts selbst machen sollte. Ausser es ist nur der Wasserdruck zu gering oder die Regelung hat wegen Stromausfall oder sonst was die Programmierung verloren......
Kannst dich ja mal melden.......wäre noch wichtig zu wissen welcher Hersteller und welches Modell genau!